Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wenn der Franky nach youtube fragt, will der doch nur wieder nen channel halbherzig starten und dann nach fünf Beiträgen wieder auslaufen lassen![]()

![]()
Girlfriend Reviews
We are Shelby and Matt, just a couple of gamers making comedy videos about our favorite thing!www.youtube.com
Unique ist hier das Stichwort.. und unterhaltsam! Einen Tausendsten Rewind braucht niemand imho. Alle meine Channels haben etwas "besonderes". Und klar, musst natürlich charismatisch sein, in DE dann ggf. besser. So krasser, deutscher Akzent ist halt auch immer Taste.![]()
War eigentlich wirklich nur für mich als Konsument
Aber ich überlege andererseits: Es gibt es einige 'unique' Formate in EN von denen sicherlich einige auch in der Form in DE gut laufen können. Will was in deutsch machen![]()
Deren Videos wurden hier doch schon ziemlich oft verlinktDas ist ja cool. Kannte ich gar nicht. Die machen nur 1-2x im Monat oder so ein Video und sind trotzdem erfolgreich...
Wooot?Das ist ja cool. Kannte ich gar nicht. Die machen nur 1-2x im Monat oder so ein Video und sind trotzdem erfolgreich...
Die machen halt die Sketche und memes, die rbtv gern hätte aber nahezu immer on point.Was GFR angeht
Die sind mit dem Geld, was die nur damit verdienen in ein riesen haus gezogen. Verdient!Imho ist das schon Vollzeit, die sind da mit ganz hartem Grinding und einer coolen Idee erst groß geworden.
Is hier auch so. Wollte gestern mal gucken ob ich die irgendwie selektiert bekomme, aber nix sinnvolles gefunden. Sind halt hunderte subsAlle meine Channels haben etwas "besonderes".
Ja klar, und haben ein paar Jahre zuvor in einer SEHR kleinen Wohnung gelebt. Asmongold ist vom Hilfsempfänger-Looser zum Millionär geworden – solche Stories gibts halt überall. In der Realität machen ca. 0,25% aller Channels überhaupt Geld. 3% verdienen 500-5.000 USD im Monat (https://alanspicer.com/what-percentage-of-youtubers-make-money/).Die sind mit dem Geld, was die nur damit verdienen in ein riesen haus gezogen. Verdient!
).Und auch hier wieder das Risiko wie bei den Seiten von Franky: Google ändert den Algo... Einkommen weg! Youtube kann das auch. Und zusätzlich deine Videos zum Geldverdienen deaktivieren oder dich bannen usw. (Gut, der Staat kann das auch).
), die völlig unabhängig voneinander sind. Klar, manchmal geht's einfach nicht wegen der Ressourcen....