• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

YouTube - Best of

und bei Leuten mit Höhenangst die Wurst in der Hose gigantisch :D

Ich würde mir das gerne mal geben. schaut wunderschön aus
 
Die Mutproben Videos sucken sehr - solchen Idioten gehörts eigentlich nicht anders, als dass sie plattgefahren werden.

Jupp, 100% agree.

Z.B. der Vollkoffer, der sich zwischen die Schienen legt und sich "überfahren" läßt. Das nächste mal möge doch eine Schrauben- oder Luftleitungskupplung runterhängen. Würde zu einem einmaligen Gefühl führen.
 
wenns ja neu gemacht wird, ist doch kein problem mehr. die aussieht muss genial sein! :eek:

Es wurde bislang nur beschlossen dass das Ding neu gemacht wird, wann genau und wie ist anscheinend völlig unklar.
Mit Kletterausrüstung kann man den Weg wohl auch so machen - wirklich krank ist es halt, das ohne jegliche Anleinung einfach abzulaufen :eek:
Todesfälle gab es bislang nicht allzu viele - ind en Alpen erwischts pro Saison mehr Leute.

Die Gegend ist natürlich genial - ohne Frage.
 
Ken Block Gymkhana Three


Coole Location diesmal. :)

Laut Wikipedia wird die Strecke ja leider wohl auch bald entgültig dran glauben müssen. :(
Die alten Steilkurven von Monza werden dann wohl die letzten Überbleibsel dieser Art sein, die "Wall of Death" der alten Avus wurde ja schon in den 60ern abgerissen.
 
http://www.youtube.com/watch?v=armP8TfS9Is&feature=player_embedded

Interessante Doku über eine japanische Schulklasse mit einem ganz besonderen Lehrer. Lässt meine Hoffnung in die Menschheit etwas aufleben.
Zu blöd, dass sie in der Highschool dann zu den typischen Konsumrobotern umprogrammiert werden und sich plötzlich in einer japanischen Leistungsgesellschaft wiederfinden in der man mit Freude und Mitgefühl nicht sehr weit kommt. :-/
 
Doch, natürlich kannte ich das - nur hatte ich ewig lang die deutsche Version gesucht. Das Original ist natürlich auch um jeden Zweifel erhaben!
 
Tolles Video mal wieder. Während dem Video dachte ich mir nur "Red Bull sponort aber auch überall", dann kam das Ende des Videos und dann hab ich den "User" gesehen, der es reingestellt hat...:zahn:
 
Das ist fantastisch! Vor allem die herrlich raue schottische Landschaft dazu macht es richtig genial.
 
Zurück
Oben