• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

YouTube - Best of

Das ganze Layout ist versaut, bisher die beschissenste Veränderung.
Das schlimmste für mich ist das man nicht mehr über den Videos die nächsten 24 (bzw. zuletzt 30) Videos des Uploaders zum durchklicken aufrufen kann. Das geht jetzt zwar neben den Videos, ist aber unübersichtlich, teilweise verbuggt und vor allem werden in Deutschland gesperrte Videos dort nicht mehr angezeigt. Dank Gema gesperrte Videos findet man jetzt nur noch im Kanalfeed, bei Uploadern mit viel Content kann man die Methode aber auch in der Pfeife rauchen. Steckt mit Sicherheit Absicht dahinter, dass Proxtube fürs erste auch nicht mehr geht muss nicht erwähnt werden.

Ein absoluter Witz. Als deutscher User wird man eh schon genug gegängelt und das bequeme Proxtube ist ja eh nur dazu gut Videos mal schnell zu entsperren die man schon gefunden hat. Zahlreiche Funktionen, gesperrte Kanäle etc. gehen damit ja auch nicht.

Wärs nicht so traurig, könnt ichs auch ins "Alles Witzige hier rein" posten: Einer der Macher von fernsehkritik.tv stellte alle möglichen Werbe- und Abzockanrufe ins Netz, die er unter seinem Pseudonym Kay Uwe Meyer erhalten hat.

Interessant, spannend, witzig, erschreckend. Ich will nicht wissen, wie viele Leute täglich damit abgezockt werden!

http://www.youtube.com/watch?v=seYaTMCuK2c

Yep, habe es auch jetzt erst gesehen/gehört.:eek: Was ich mich aber frage,....wieso bekommt er so viele Anrufe?

Ich habe bis jetzt noch nie so einen Werbeanruf bekommen.:confused:

Dahinter steckt die Redaktion von fernsehkritik.tv - die haben sich wohl absichtlich bei solchen Gewinnspielfallen angemeldet / registrieren lassen und ein extra Telefon dafür geschaltet. Sonst könnten sie auch kaum alles immer mitschneiden.

Zurück
Oben