• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

YouTube - Best of

Wenns denn auch nur im entferntesten echt wäre, dann schon :rofl:

Bin jetzt kein Physiker aber wenn Passagierflugzeuge mit ihren Turbinen große Autos durch die Luft schleudern können und im Stand die Turbinen nicht länger als ein paar Sekunden laufen lassen dürfen, da sich sonst der Belag der Landebahn lösen wurde, dann kann ich mir schwer vorstellen, dass es die Leute da bei einem zugeben deutlich kleineren Flugzeug nicht mal von den Füßen schlägt.

Zuletzt bearbeitet:
Alles was ich davon verfolgt habe spricht dafür das es echt ist. Gibt davon ja auch Aufnahmen in besserer Quali. Die Leute mehr oder weniger direkt in der Flugbahn schmeißen sich ja auch auf den Boden, wobei bei der Geschwindigkeit der reine Luftzug wohl mehr ausmacht als der Schub vom Friebwerk, solange der nicht langsam anfliegt und dann an exakt der Stelle Vollgas gibt.
Im Stand oder in gewisser Entfernung hinter nen startenden Jet sollte man sich natürlich nicht stellen.

Zurück
Oben