Yamauchi's definitiver Rücktritt

Tabris

Jiyuu Tenshi
Der 74 jährige Präsident von Nintendo, Hiroshi Yamauchi, hat nun offiziell seinen definitiven Rücktritt bekannt gegeben. Er wird im Juni dieses Jahres, nachdem er Nintendo 54 Jahre lang geleitet hat, zurücktreten.

Das Team, das Nintendo von da an leiten soll, ist uns noch nicht bekannt, wird aber sicher nächstens bekannt gegeben. Für Nintendo wird sich sicher einiges ändern, schon dadurch, dass die Firma nicht mehr von einer Person allein geführt wird, sondern von mehreren. Vielleicht ist diese Wendung sogar sehr förderlich, da mehrere Meinungen immer besser sind als eine einzige.


Quelle: GAMING-UNIVERSE
 
jep, das weiss ich....:)
aber schon komisch, wenn man seine runden macht dass in jedem forum das selbe kommt...;)
was soll man da machen? in jedem forum den selben kommentar abgeben?? :rolleyes:
 
Ich hoffe das Nintendo mit der neuen Führung wieder von dem Kinder-Image wegkommt...
 
Wegen dem alten Bock ist Square abgewandert. Wird Zeit, dass er ne Fliege macht. Hoffentlich kann die neue Führung Square wieder zurück an Bord holen wo sie hingehören.
 
Original geschrieben von Slain
Ich hoffe das Nintendo mit der neuen Führung wieder von dem Kinder-Image wegkommt...
Nintendo selbst wird immer familienfreundliche Spiele machen und von ihren 2nd Parties kommen auch erwachsene. Vom Kinderimage versuchen sie im Moment gerade wegzukommen.
 
Zurück
Oben