• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

XXXVII. Superbowl

Wer sind denn die richtig Bekannten?

Das werden hier in Deutschland wohl Dallas, San Fransisco, Washington und Green Bay sein. Die Raiders natürlich auch ;)

Original geschrieben von Ede
Die Raiders sind das mit Abstand kultigste Team der NFL.

:biggthump

Leider kann ich mir den Superbowl nicht ansehen, zieht sich einfach zu lange hin und ich muss morgen früh raus. Habe diese Saison eh kaum verfolgt. Mal schauen, wie das Spiel wird, könnte wieder ne heisse Kiste werden, schliesslich trifft die beste Offense auf die beste Defense. Viel Spaß allen, die live dabei sein können (am TV), ich muss mir morgen die Zusammenfassungen geben :dead:

Original geschrieben von Andy
mh..
muss Morgen 5.30 Uhr aufstehen,
ach da muss ich durch.;)

Ich auch. Na gut, um 6.15 *g*

Aber es tut gut mal richtigen Sport und nicht diese weinerlichen Weicheier ansehen zu müssen die man beim europäischen Fussball vorfindet.

Tamba Bay is am gewinnen.

Saugute Defensive....

Buccaneers gewinnen mit 48:21.
Was hat eigentlich Raiders-Quarterback Rich Gannon die ganze Zeit gemacht? So schlecht hat der ja noch nie gespielt. Und dann ausgerechnet heute... :dead:

Original geschrieben von mcpete

Viel Spaß allen, die live dabei sein können (am TV), ich muss mir morgen die Zusammenfassungen geben :dead:

So viel Spaß hat das nicht gemacht. Raiders verlieren und ich hab noch nie so viel Werbung in einer Sendung gesehen. Und dann jedesmall diese verdammte Burger King Werbung.:angryfire

:anim: Die Bucs gewinnen :)

Hab mir die erste Halbzeit diese Nacht angeschaut, dann stands 20:3 und alles war klar. Den Rest schaue ich mirdann heute nachmittag in Ruhe (und vor allem OHNE Werbung) auf Premiere an.

Sat 1 hat sich mal wieder selbst übertroffen, mit der WErbung alle 10 Minuten

Raiders waren erschreckend schwach, besonders die so hochgelobte Offensive war ein laues Lüftchen...

Tja eine gute Defensive gewinnt nunmal Titel ;)

Verdienter Sieg für Tampa Bay.

Unglaublich, dass so viele Spieler mit Superbowl-Erfahrung und Titel en masse so versagen können wie die Raiders gestern.

Entweder waren sie ultranervös oder man hat die Bucs auf die leichte Schulter genommen.

..unnu hocke ich hier und kann bloß wegen dem elenden Pack kaum die Augen offen halten :dead: *g*

Du hast es dir wirklich bis zum Schluß angetan?

Es war doch schon zur Halbzeit klar, das des nix mehr wird ;)

Original geschrieben von Mario

Finde ich nicht. Oakland hatte Ende drittes, Anfang viertes Viertel nochmal aufgezeigt. Es wäre durchaus ein Sieg möglich gewesen. Auch wenn er nicht verdient gewesen wäre. Oakland hat es ja gegen SF schon vorgemacht, dass man einen großen Rückstand durchaus wieder aufholen kann.

Have fun!

nu4an

na 17 Punkte aufzuholen ist schon sehr schwer, zumal die Verteidigung der Bucs sehr ordentlich gespielt hat.

Da hab ich mir lieber noch zwei Stunden Schlaf gegönnt :)

ich habe es auch zu Ende gesehen, das aber auch nicht bereut. War im großen und ganzen ein recht ordentiches Spiel.

Gruß Fluschy

na 17 Punkte aufzuholen ist schon sehr schwer, zumal die Verteidigung der Bucs sehr ordentlich gespielt hat.

Da hab ich mir lieber noch zwei Stunden Schlaf gegönnt :)

Schwer wäre es schon gewesen, das ist klar. Aber kurzzeitig haben ihnen nur noch 2 Touchdowns gefehlt. Das wäre auf jeden Fall möglich gewesen. Aber bei 3 Interception Touchdowns ist wohl nichts zu machen. Die Defense von Tampa hat ja mehr Punkte geholt als die Offence :D

Aber du hast schon Recht, daß man sich die 2 Hälfte durchaus hätte ersparen können. Vor allem als Raiders Fan ;)

Have fun!

nu4an

Trotzdem hat es viel Spass gemacht das anzuschauen und hoffentlich schaffen es nächstes Jahr mal wieder die Rams in den Superbowl.

Außerdem hab ich jetzt wieder Lust gekriegt Madden 2003 zu spielen. :D

Naja, du weißt ja wie´s manchmal läuft.

"Die schaffen das schon noch" ;)

Bin halt ein hoffnungsloser Optimist.

ear das erste footballspiel, dass ich mir angesehen habe. ich muss sagen......es ist ein klasse sport. macht einfach spass zuzusehen und mit zu fiebern.

ich habe übrigens gehofft, dass tampa gewinnt.
und allzu schwer isset auch nicht verstehen.

genau das richtige für mich.:D

Original geschrieben von MarkKnopfler
ear das erste footballspiel, dass ich mir angesehen habe. ich muss sagen......es ist ein klasse sport. macht einfach spass zuzusehen und mit zu fiebern.

ich habe übrigens gehofft, dass tampa gewinnt.
und allzu schwer isset auch nicht verstehen.

genau das richtige für mich.:D

Ich glaube auch daß die Grundregeln nicht so schwer zu verstehen sind, aber es gibt immer wieder Sachen wo ich mir denke *das habe ich nicht gewußt.*

Have fun!

nu4an

Zurück
Oben