• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Xenus

Achmed20

von beruf gestört
In dem 3D-Action-Rollenspiel sind Sie als Kevin Myers in Kolumbien unterwegs, um Ihre Schwester zu retten.

Xenus ist laut dem Entwickler Deep Shadows (Codename: Outbreak) nicht in fest definierte Schauplätze unterteilt, sondern spielt sich auf einer frei begehbaren Gesamtfläche von 25 Quadratkilometern ab. Um von einem Ort zum anderen zu gelangen, stehen Ihnen Fortbewegungsmittel wie Hubschrauber, mehrere Arten von Autos und Panzer zur Verfügung. Ihren Feinden kommen Sie mit circa 20 Waffenarten bei.

In Osteuropa wird Xenus von Russobit-M (Kreed, S.T.A.L.K.E.R.) in den Handel gebracht - ein Publisher für Deutschland steht bislang nicht fest.

lecka!
die aussenlevel sehen ich geil aus. schön viel vegetation. aber die stadt isn bischen trist. egal. macht immo nen netten eindruck

Hui, ein Egoshooter/Adventure mit einem sehr hohen Detailgrad und ganz ohne Levelgrenzen.. könnt echt was feines werden :)
Wird leider nur meinen PC hoffnungslos in die Knie zwingen:rolleyes:

ich finde ja, dass die Firma eher Kreed und Stalker fertigstellen sollte, als jetzt noch so ein Project anzufangen....:rolleyes:
so sehe ich das!;)

wenn ich nun ein vernüftige grafikkarte hätte, dann würde es auch bei mir gut aussehn, abba so kann ich nur hoffen dass ich zu weihnachten eine bekomme. dann wird es bestimmt auch bei mir spaß machen.

Original geschrieben von Ganymed
ich finde ja, dass die Firma eher Kreed und Stalker fertigstellen sollte, als jetzt noch so ein Project anzufangen....:rolleyes:
so sehe ich das!;)

Xenus befindet sich aber schon ein ganzes Weilchen in der Entwicklung, so neu ist das Spiel nicht.
Die ersten Previews hab ich so im März gesehen..
Wäre also sogar möglich, dass wir das Game noch vor Kreed und Stalker zu sehen bekommen.

Original geschrieben von Silversurfer_itS

Die ersten Previews hab ich so im März gesehen..

mir ist das Game absolut neu, wundert mich jetzt aber sehr, dass es da schon previews gegeben haben soll. Wo sollen die denn gewesen sein?:confused:

Naja, aber 3 Spiele von der selben Machart ist dann vielleicht doch ein bisschen komisch. Sollen die doch erstma eins fertig machen und die menschheit beglücken.:rolleyes:

Original geschrieben von Ganymed

mir ist das Game absolut neu, wundert mich jetzt aber sehr, dass es da schon previews gegeben haben soll. Wo sollen die denn gewesen sein?:confused:

Die ersten Bilder hab ich ein Weilchen vor der E3 auf tothegame.com gesehen, wenn ich mich nicht irre. Und Previews nach Suchen dann auf einigen andern Seiten.

Naja, aber 3 Spiele von der selben Machart ist dann vielleicht doch ein bisschen komisch. Sollen die doch erstma eins fertig machen und die menschheit beglücken.:rolleyes:

Der selben Machart? Sind zwar alles Egoshooter, allerdings mit deutlichen Unterschieden:
Kreed - eher so Richtung Doom3 (dunkle Innenlevels, Ballern pur)
Stalker - eher Richtung Unreal2 (Außenlevels, taktische Elemente)
Xenus - eine Art Shooter/RPG Mix

Hier noch'n paar facts:
http://www.tothegame.com/game.asp?ID=1000

Zurück
Oben