• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xenosaga: Xenocard-Minigame

Alex

El Toxico
Namco veröffentlichte Informationen zum bereits vor längerer Zeit in einem Interview erwähnten Minigame, welches ähnlich einem Sammel-und-Tausch-Spiel werden soll. "Xenocard" will man es nennen, und das Spiel scheint dabei ähnlich abzulaufen wie Triple Triad oder Tetra Master aus Final Fantasy VIII bzw. IX. Die Karten zeigen Bilder der in Xenosaga vorkommenden Charaktere, leider ist aber noch nichts Genaueres über die Regeln bekannt. Der Wiederspielbarkeitswert wird durch dieses und das A.G.W.S.-Minigame aber sicherlich erhöht werden.
Quelle mit einigen Bildern in mieser Qualität:http://squarenet.de/
:biggthump

:biggthump
da kann ich mich nur anschließen, das Bildmaterial von der Christmasparty auf der aktuellen playzone DVD ist auch genial.Wenn Namco das game nicht in Europa veröffentlicht kracht es!:D

Original geschrieben von NMandl
Ich bin mir ziemlich sicher dass das Spiel in Europa erscheint. Namco macht damit bestimmt auch hier viel Geld!

Die Frage ist nur wie lange wir auf die Lokalisierung warten müssen.
Dieses Jahr wird es Xenosaga wohl nicht mehr bis zu uns schaffen, aber dafür steht FF XI und X in den Startlöchern. Damit lässt sich die Zeit bis zum Release [Untertreibung] ganz gut [/Untertreibung] überbrücken.:D

Zurück
Oben