Superfrog
Madruk
Mächtle, lies es einfach nochmal. Und wenn das nicht reicht, nochmal:
http://www.blaster-foren.de/showpost.php?p=723159&postcount=16
http://www.blaster-foren.de/showpost.php?p=723159&postcount=16
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab's noch nicht ausprobiert, aber es soll recht komfortabel funktionieren. Ich weiß nicht, ob es z.B. mit Flash-Plugins etc. noch Probleme gibt. Ein Email-Programm gibt's afaik nicht, Webmailer sollten eigentlich funktionieren.
Weiß ich nicht, allerdings dürftest du dich damit wieder ins Dreamcast-Zeitalter versetzen und dir Augenkrebs beim TV-Surfen holen.![]()
im internet surfen?![]()
auch ebay und emails schreiben oder nur bischen seiten angucken?
ich hab noch keinen plasma tv weil ich noch bis zum nächsten preissturz warten will... geht das surfen mit nem normalen fernseher auch?
weil je besser die Grafik desto besser die Athmo
Also ich war bei meinem Onkel.
Das was ich gesehen habe, hat mich auch begeistert.
Er kann die ganzen Filme auf der Festplatte speichern und bequem auf der Xbxo360 abspielen. Er spielt fast alle formate ab, ein paar müssen konvertiert werden. Foto presentation fand ich auch super.
Ich muss gestehen das ich wirklich begeistert bin.
LOl und was ist jetzt an meiner Aussage so falschüber die Qualität habe ich kein Wort verloren. Bitte erst lesen dann posten
....
ausnahmsweise hast Du Recht: Wenn man keinen Wert auf gutes online zocken legt aber das hauptsache kostenlos haben will, dann die PS3.
Also ich war bei meinem Onkel.
Das was ich gesehen habe, hat mich auch begeistert.
Er kann die ganzen Filme auf der Festplatte speichern und bequem auf der Xbxo360 abspielen. Er spielt fast alle formate ab, ein paar müssen konvertiert werden. Foto presentation fand ich auch super.
Ich muss gestehen das ich wirklich begeistert bin.
ja per transcoder, aber das ist auch nix wahres,