• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox360? PS3? Wii? oder doch PC mit Vista?

Ich hab's noch nicht ausprobiert, aber es soll recht komfortabel funktionieren. Ich weiß nicht, ob es z.B. mit Flash-Plugins etc. noch Probleme gibt. Ein Email-Programm gibt's afaik nicht, Webmailer sollten eigentlich funktionieren.

Weiß ich nicht, allerdings dürftest du dich damit wieder ins Dreamcast-Zeitalter versetzen und dir Augenkrebs beim TV-Surfen holen. ;)

cool, danke für die antworten!
mit der dreamcast war ich nie im netz und zum surfen hab ich ja immer noch mein laptop..
aber gut zu wissen das das mit der ps3 so einfach geht.. ich glaube ich hab mich grade gegen die xbox und für die playze entschieden... hoffentlich bekomme ich eine

im internet surfen? :eek:
auch ebay und emails schreiben oder nur bischen seiten angucken?

ich hab noch keinen plasma tv weil ich noch bis zum nächsten preissturz warten will... geht das surfen mit nem normalen fernseher auch?

An einem normalen TV würde ich es nicht machen ausser du sitzt nahe davor, denn sonst wird es schwer was zu erkennen.

Aber auf einem HD sieht es wirklich nice aus, kannst den Brower als Vollbild darstellen lassen, Flash kappt auch, auch wenn youtube Videos aufm großen TV wirklich schrecklich aussehen :D

Man sollte aber auf jeden warten bis eine Tastatur die auf die PS3 abgestimmt ist erscheint. Es geht zwar auch mit einer normalen, aber ohne die verschiedenen Funktionstasten ist es immer umständlich neue Adressen einzugeben, Fenster wechseln usw.

Oder man pakt einfach Linux drauf, dann hast du Firefox und Thunderbird :D

Also ich war bei meinem Onkel.

Das was ich gesehen habe, hat mich auch begeistert.
Er kann die ganzen Filme auf der Festplatte speichern und bequem auf der Xbxo360 abspielen. Er spielt fast alle formate ab, ein paar müssen konvertiert werden. Foto presentation fand ich auch super.
Ich muss gestehen das ich wirklich begeistert bin.

Also zu deiner Frage was für ein Typ Gamer ich bin.

Ich spiele gerne Shooter so wie Battlefield 2124, oder spiele auch gerne Games wie Monkey Island. Rennspiele wie Colin Rally.

Wobei ich sagen muss, dass die Grafik mir schon wichtig ist, weil je besser die Grafik desto besser die Athmo.

Bei mir steht es momentan 50 % Xbox360
50 % PS3
0 % Wii.

Mich würde es interessieren wie die Versionen von Ghost AW 2 sind.

Er kann die ganzen Filme auf der Festplatte speichern und bequem auf der Xbxo360 abspielen. Er spielt fast alle formate ab, ein paar müssen konvertiert werden. Foto presentation fand ich auch super.

die 360 kann doch nur wmv files abspielen oder?

ja per transcoder, aber das ist auch nix wahres, wird endlich zeit für ein Multimedia Center für die 360 oder ps3 :D

Knall dir nen Modchip in die Xbox1, schließ sie ans Netzwerk an, lad Homebrewsoftware drauf und schon hast du den absolut geilsten Mediaplayer, den es gibt. Frisst sämtliche Formate und Codecs und lässt sich bequem alles von der PC-Festplatte streamen. Das war der Hauptgrund, warum ich die Kiste von Franky abgekauft habe, lohnt sich auf jeden Fall.

Zur eigentlichen Frage:

Tja, das wüsste ich auch gerne. Wii hab ich zwar schon, was als Nintendofan natürlich Pflicht ist. Aber daneben hätte ich gerne noch ne richtige Next-Gen Konsole. Bei mir wirds wohl eher die 360, da sie (nach der ersten Preissenkung) einiges günstiger sein wird, ich den DualShock/Sixaxis hasse, das 360 Pad sehr gut ist, und vom Software Line-Up nicht so viel schlechter ist, als die PS3. Ne Steigerung zur Xbox 1 ist immerhin da. Ich werde aber erst mal die GDC und E3 Konferenzen abwarten, bietet mir die 360 noch zu viel Ego-Shooter-geficke, da muss noch was nachgelegt werden.

Welche Systemanforderungen hat Vista denn?

Hehe...mit dem Dreamcast im Netz. So hat meine virtuelle Laufbahn angefangen...das waren Zeiten. Hat man sich noch über jedes Bild gefreut, das erfolgreich dargestellt wurde.

Gibts außer den "Killerspielchen" eigentlich auch andere Games die es online zu zocken lohnt? Was mir da spontan nur Begeisterung entlocken könnte wären Rennspiele bei denen man dann auch wirklich gegen menschliche Gegner fahren könnte. Gibts da auf irgendwelchen Konsolen vernünftiges?

gott lass hirn regnen. bald folge ich frog.....

nimm die 360 der preis stimmt die spiele etc. und irgendwann wenn du es noch brauchst in 2 jahren ne ps3 so mach ich es auch ;)

Zurück
Oben