Ray17
Gabba Gandalf
Original geschrieben von relikt
kostet des dvd dings net sonst allein schon mehr
Deshalb ja auch mein -Smiley...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von relikt
kostet des dvd dings net sonst allein schon mehr
Original geschrieben von Dicimania
wo bleibt das bundle mit SEGA GT, HALO, JSF und Splinter CEL?
hoffentlich kommt der noch
Stimmt.Original geschrieben von TheAL
ja, vor allem alle anderen Spiele.
Wieso Fehler? Man spart dringend benötigtes Geld, hat trotzdem Spielspaß ohne Ende und kann sich die Perlen (naja) später günstiger nachkaufen.Mach nicht den Fehler es jetzt zu kaufen, heb dir Morrowind für die nächste Spieleflaute auf. Das Ding duldet keine anderen Games neben sich, und das wäre doch schade um MechAssault, SplinterCell und co.
Original geschrieben von King Of Metal
Wieso Fehler? Man spart dringend benötigtes Geld, hat trotzdem Spielspaß ohne Ende und kann sich die Perlen (naja) später günstiger nachkaufen.
Deshlab mein "naja" und derOriginal geschrieben von Flink
so gesehen schon, aber was macht man wenn man vorher schon 4 Topspiele gekauft hat und sich SplinterCell nich verkneifen kann?
ViceCity lockt auch noch
Leichter gesagt als getan. Das ist so ein Spiel in das man sich richtig reinsteigert. Habe hier auch noch 4 "Knaller"spiele rumliegen. Interessien mich aber nicht die Bohne...Aber wenn man sich SC nicht verkneifen kann, wird man wohl auch Morrowind kurzzeitig liegen lassen können, oder?
Wem sagst du das?Original geschrieben von Ede
Moin King :anim:
Leichter gesagt als getan. Das ist so ein Spiel in das man sich richtig reinsteigert. Habe hier auch noch 4 "Knaller"spiele rumliegen. Interessien mich aber nicht die Bohne...
Original geschrieben von ralfgebert
Gestern habe ne Werbung bzgl. dem Gamecube gesehen. Da zieht schon Big-N mit, denn den Würfel incl. Waverace gibts jetzt auch für schlappe 199 Euro.
Endlich kommt Bewegung in den Weihnachtsmarkt (hat ja auch Weihnachtsgeld gegeben)
Gruss
Ralli
Original geschrieben von ralfgebert
Gestern habe ne Werbung bzgl. dem Gamecube gesehen. Da zieht schon Big-N mit, denn den Würfel incl. Waverace gibts jetzt auch für schlappe 199 Euro.
Endlich kommt Bewegung in den Weihnachtsmarkt (hat ja auch Weihnachtsgeld gegeben)
Gruss
Ralli