• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox Xmas Bundles!

Original geschrieben von Dicimania
wo bleibt das bundle mit SEGA GT, HALO, JSF und Splinter CEL?
hoffentlich kommt der noch

wenn ich mir jetzt ne Xbox im Bundle kaufen würde, würde ich sofort meinen Händler anhauen, ob er mir nicht solch ein Bundle zusammenstellen wird.

Handeln kann man immer, man muß nur fragen.

Wenn ich nach Saturn hier gehe, frage ich prinzipiell jedesmal ob ein Rabatt möglich ist, so bekomme ich oftmals 5 Euro Rabatt, das ist schon was.

Gestern habe ne Werbung bzgl. dem Gamecube gesehen. Da zieht schon Big-N mit, denn den Würfel incl. Waverace gibts jetzt auch für schlappe 199 Euro.

Endlich kommt Bewegung in den Weihnachtsmarkt (hat ja auch Weihnachtsgeld gegeben)

Gruss
Ralli

Original geschrieben von TheAL

ja, vor allem alle anderen Spiele.
Stimmt.

Mach nicht den Fehler es jetzt zu kaufen, heb dir Morrowind für die nächste Spieleflaute auf. Das Ding duldet keine anderen Games neben sich, und das wäre doch schade um MechAssault, SplinterCell und co.
Wieso Fehler? Man spart dringend benötigtes Geld, hat trotzdem Spielspaß ohne Ende und kann sich die Perlen (naja) später günstiger nachkaufen. :D

Original geschrieben von King Of Metal
Wieso Fehler? Man spart dringend benötigtes Geld, hat trotzdem Spielspaß ohne Ende und kann sich die Perlen (naja) später günstiger nachkaufen. :D

ui, KoM is da:)

so gesehen schon, aber was macht man wenn man vorher schon 4 Topspiele gekauft hat und sich SplinterCell nich verkneifen kann?
ViceCity lockt auch noch:bawling:

Original geschrieben von Flink
so gesehen schon, aber was macht man wenn man vorher schon 4 Topspiele gekauft hat und sich SplinterCell nich verkneifen kann?
ViceCity lockt auch noch:bawling:
Deshlab mein "naja" und der :D
SC ist für mich kein Hammerspiel. Ich stehe nicht auf Stealth Action Games. Allein die Bezeichnung ist ein Paradoxum.

Aber wenn man sich SC nicht verkneifen kann, wird man wohl auch Morrowind kurzzeitig liegen lassen können, oder? :)

Moin King :anim:
Aber wenn man sich SC nicht verkneifen kann, wird man wohl auch Morrowind kurzzeitig liegen lassen können, oder?
Leichter gesagt als getan. Das ist so ein Spiel in das man sich richtig reinsteigert. Habe hier auch noch 4 "Knaller"spiele rumliegen. Interessien mich aber nicht die Bohne...

hoffentlich nur kurz, aber dieses verdammte Game macht soo süchtig.:dead:
SC wird mir wohl auch etwas zu trocken und PC-ig werden, aber es muß eben einfach sein:breit:

Original geschrieben von Ede
Moin King :anim:
Leichter gesagt als getan. Das ist so ein Spiel in das man sich richtig reinsteigert. Habe hier auch noch 4 "Knaller"spiele rumliegen. Interessien mich aber nicht die Bohne...
Wem sagst du das? :D
Ich habe gestern erst richtig mit MW angefangen und kann es kaum erwarten endlich Feierabend zu machen.

Original geschrieben von ralfgebert

Gestern habe ne Werbung bzgl. dem Gamecube gesehen. Da zieht schon Big-N mit, denn den Würfel incl. Waverace gibts jetzt auch für schlappe 199 Euro.

Endlich kommt Bewegung in den Weihnachtsmarkt (hat ja auch Weihnachtsgeld gegeben)

Gruss
Ralli

Leider ist das Bundle nur eine Karstadt Sache.

Original geschrieben von ralfgebert

Gruss
Ralli

Immer noch zu teuer!

Zurück
Oben