• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox Xmas Bundles!

Supersonic

Bekanntes Mitglied
Nun werden auch in Deutschland fleißig die Bundles geschnürt. Wie wir von den freundlichen Kollegen von Spielegrotte.de erfahren haben, bietet Großhändler NBG nun folgende Bundles in Deutschland an:

Xbox / Sega GT 2002 / JSRF / Splinter Cell = 299 €

Xbox / Sega GT 2002 / JSRF / Spider-Man = 279 €

Xbox / Sega GT 2002 / JSRF / Mat Hoffman's Pro BMX 2 / Kelly Slater's Pro Surfer = 279 €

Die neuen Spiele (also nicht Sega GT und JSRF, die zusammen auf einer DVD beiliegen) werden jeweils in der Original-Verkaufsverpackung den Bundles beigefügt. Die Bundles werden unter dem passenden Namen X-MAS XBOX Bundle ab dem 02.12.02 verfügbar sein.
Quelle: www.AreaXbox.de

Original geschrieben von Dicimania
wo bleibt das bundle mit SEGA GT, HALO, JSF und Splinter CEL?
Toys 'R' Us legt in Großbritannien auch noch Championship Manager drauf, zum gleichen Preis. Das sind dann 5 spiele im bundle. Langsam wird das wirklich unverhältnismäßig. :breit:

Original geschrieben von Amok4All
du geile daran die ps2 kostet mit F12002 279 euro :breit:

versteh ich ned ganz

ob der Bonus von Sony über Weihnachen gereicht hat werden wir noch sehen, jetzt is es eh zu spät zu reagieren. M$ dürfte die Xbox jedenfalls noch gut unters Volk schmeissen.
Aber langsam wird es doch etwas unübersichtlich, ein Glück hab ich so ein Ding schon.

Original geschrieben von Superfrog

Toys 'R' Us legt in Großbritannien auch noch Championship Manager drauf, zum gleichen Preis. Das sind dann 5 spiele im bundle. Langsam wird das wirklich unverhältnismäßig. :breit:
ohje:breit:
das geilste waere aber 5 spiele nach wahl:D

Original geschrieben von TheAL

ob der Bonus von Sony über Weihnachen gereicht hat werden wir noch sehen, jetzt is es eh zu spät zu reagieren. M$ dürfte die Xbox jedenfalls noch gut unters Volk schmeissen.
Aber langsam wird es doch etwas unübersichtlich, ein Glück hab ich so ein Ding schon.

ja ich habs seit heute und mir isses schnuppe ob ich morgen für den selben preis 8 spiele bekomme...ok isses mir ned :D aber egal wenn ich erst mal MORROWIND hab werd ich alles um mich herum vergessen ;)

Original geschrieben von Amok4All

wenn ich erst mal MORROWIND hab werd ich alles um mich herum vergessen ;)

ja, vor allem alle anderen Spiele.
Mach nicht den Fehler es jetzt zu kaufen, heb dir Morrowind für die nächste Spieleflaute auf. Das Ding duldet keine anderen Games neben sich, und das wäre doch schade um MechAssault, SplinterCell und co.

Original geschrieben von TheAL

ja, vor allem alle anderen Spiele.
Mach nicht den Fehler es jetzt zu kaufen, heb dir Morrowind für die nächste Spieleflaute auf. Das Ding duldet keine anderen Games neben sich, und das wäre doch schade um MechAssault, SplinterCell und co.

Da kann ich ihm nur zustimmen... ich hab´s anders herum gemacht :) Hatte die US aber habe immer andere Games gezockt, so dass ich mich nie richtig einarbeiten konnte... denn das ist bei Morrowind Pflicht. Zeitfresser par exellence ;)

Original geschrieben von relikt
jetz übertreib net morrowind is IMO keinesfalls so toll wies hier gemacht wird...ich finds/fands nur langweilig...

Dann hast du dich nicht richtig damit beschäftigt... sonst würdest du sowas nicht sagen ;)

Aber hey... hier geht´s ja gar nicht um Morrowind :lol:

Original geschrieben von makaha

Wo ist der Preisvorteil?

-> Bundle: 249 €

-> Bundle + Splinter Cell (im Einzelkauf): 249 € + 69 € = 318 €

-> neues Bundle mit Splinter Cell: 299 €

Preisersparnis: 19 €

PS: Mir ist schon klar, dass fast niemand Splinter Cell zum Vollpreis von 69 € verkauft, aber bei solchen Bundles geht Microsoft (und alle anderen auch) halt eben immer nach der unverbindlichen Preisempfehlung. Und die ist nach wie vor 69 € für Xbox Spiele ;)

Original geschrieben von relikt
wenn wir grad beim thema bundles sind,... was genau is jetz dieses robbie williams dings eigentlich :confused:

und wieviel kosts?

Ist jetzt zu haben... also DVD Kit zusammen mit der Robbie-DVD. Hab´s heute in unserem Media Markt (Aachen) für 29,99 € gesehen :eek:

Zurück
Oben