• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

XBox, wer kauft sich das Ding zum Launch?

Mann war das erste Mal RSC zocken geil! *Kinnlade runterklapp*
*schwärm*
Ich bereue es nicht, die Kiste seinrzeit gekauft zu haben.

Mann war das erste Mal RSC zocken geil! *Kinnlade runterklapp*
*schwärm*
Ich bereue es nicht, die Kiste seinrzeit gekauft zu haben.

cool dass der Thread gerade jetzt ausgegraben wird... meine Xbox wird in ein paar Tagen1 Jahr alt :)

ich hab sie mir damals spontan nachts um 1 Uhr bestellt, hatte mal wieder Bock auf was neues zum zocken u. durch mein erstes Zivi-Gehalt auch etwas Kohle ...außerdem war ich in dem Moment nicht wirklich nüchtern :D

bereut hab ichs aber nie (im Gegenteil)

cool dass der Thread gerade jetzt ausgegraben wird... meine Xbox wird in ein paar Tagen1 Jahr alt :)

ich hab sie mir damals spontan nachts um 1 Uhr bestellt, hatte mal wieder Bock auf was neues zum zocken u. durch mein erstes Zivi-Gehalt auch etwas Kohle ...außerdem war ich in dem Moment nicht wirklich nüchtern :D

bereut hab ichs aber nie (im Gegenteil)

YES, ein Kult-Thread.

Meine xbox wurde schon gegen Ende März dieses Jahres 1 Jahr alt.
Kann sich hier jemand noch an das Superangebot vom E-Center damals erinnern? Somit habe ich die box damals für nur schlappe 222 € bekommen. :)
Bereut habe ich es auch nie.

YES, ein Kult-Thread.

Meine xbox wurde schon gegen Ende März dieses Jahres 1 Jahr alt.
Kann sich hier jemand noch an das Superangebot vom E-Center damals erinnern? Somit habe ich die box damals für nur schlappe 222 € bekommen. :)
Bereut habe ich es auch nie.

Meine 3 Böxen die ich im Laufe der Zeit hatte hatten sogar einen Ehrenplatz neben DC hehe...

Wenn es eines Tages wieder gescheite Games für mich geben sollte hol ich mir eben wieder eine :D

Meine 3 Böxen die ich im Laufe der Zeit hatte hatten sogar einen Ehrenplatz neben DC hehe...

Wenn es eines Tages wieder gescheite Games für mich geben sollte hol ich mir eben wieder eine :D

Zurück
Oben