• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

XBox, wer kauft sich das Ding zum Launch?

T

TheAL

Guest
Und was kauft ihr euch dazu?

Also bei mir sieht das momentan etwa so aus:

Hardware:
  • XBox
  • 2.Controller
  • RGB-Kabel

Spiele:
  • RSC
  • Gotham
  • Halo

Mehr als 3 Spiele find ich zu heftig, obwohl ich wohl keine Probleme hätte noch mehr zu finden. Vielleicht kauf ich spontan noch DoA3 dazu?

Und wie zieht ihr das durch?
Kauft ihr gleich am ersten Tag, nehmt ihr Urlaub, bestellt ihr im Versand?
hab ich was wichtiges vergessen?

Bei mir stehts fest. Ich kaufe sie mir nicht zum Launch. Mich reizt kein Titel

jetzt aber raus *husch* *wedel* *scheuch*
Ich will wissen wer das Ding kauft, und was die dazu kaufen. Ich will nich wissen wer es nich kauft....

ich schreib jetzt einfach mal auf, was man IMO kaufen sollte... :D

Hardware:

• XBOX
  • 2. Controller

Software:

• Halo
  • Wreckless (kann ich euch bald sagen, ob man das kaufen müsste)
  • DOA 3
  • RSC
  • Amped
  • Tony Hawk 3
  • Project Gotham Racing

:eek: da fällt mir gerade auf, dass der pal-launch von den games
her ja noch hefitger ist als der us-launch... :eek:

naja, dann noch viel spass beim sparen bist zum 14.03.... :D

..nee obwohl ich mir eigentlich schon eine importieren wollte, hab ich mir lieber ne neue graka gekauft. ist billiger.. und ich kann auch halo zocken (bald) .. aber ein anderes argument ist:

1. geld.. für die ps2 kommen bestimmt noch schöne sachen, die box ist zwar das geld wert, aber ich habs nicht über für spielzeug :D
2. ich warte mal ab wie sich die situation entwickelt .. wie ms sich schlägt.
3. zeit. ich habe keine zeit :D

Du auch raus *scheuch*
Ich will wissen was die Leute zur XBox dazu kaufen, weil ich noch immer nich schlüssig bin, die Qual der Wahl. Ausserdem etwas Vorfreude zelebrieren, deine GraKa interessiert mich nich:D

Na, ich muss mir die Xbox wohl oder übel zum Launch kaufen.
Import will ich aus Bequemlichkeit nicht und zum PAL-Launch muss ich sie haben, deshalb kann ich nich auf eine Preissenkung warten. Trotzdem schäme ich mich fast schon, dass ich am 14.03, rund 700 € für eine Konsole plus Zubehör auf den Tisch lege.

Bei mir fallen zum Launch neben der Konsole natürlich ein RGB-Kabel und dazu PG, Halo und RSC an. Alle weiteren Anschaffungen spontan und je nach Finanzlage.

Ach ja, kurz nach dem Launch werd ich mir wohl noch das DVD-Kit zulegen (müssen). Momentan ist die PS2 mein einziger DVD-Player und die ist bis zum Xbox-Launch verkauft.

Zurück
Oben