• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Xbox Vorbestellungen: Amazon Japan ausverkauft

Bronson

Neuling
In Japan sind seit dem 01.02.02 Vorbestellungen für die Xbox möglich. Der Online-Händler Amazon meldet nun, dass bereits am ersten Tag die gesamte Erstlieferung der Xbox verkauft wurde. Die Auslieferung erfolgt am 22.02.02.

Quelle:gamefront

Na das hört sich doch gut an , die Japaner sind doch nicht so zurückhaltend gegenüber der XBOX ! :cool:

Original geschrieben von jkollar.de
zahlen? mein, wenns 10k waren ists ja noch nicht der hammer ;)

Amazon ist ja bestimmt nicht klein , die haben schon bestimmt eine menge Vorbestellungen angenommen aber das ist ja nicht ganz so wichtig sondern es zeigt mir das die Japaner doch an der XBOX interesse zeigen ! :)

Original geschrieben von Bronson

Amazon ist ja bestimmt nicht klein , die haben schon bestimmt eine menge Vorbestellungen angenommen aber das ist ja nicht ganz so wichtig sondern es zeigt mir das die Japaner doch an der XBOX interesse zeigen ! :)

Amazon ist reiner Onlinehändler, wie es im Bezug auf Online in Japan aussieht dürfte bekannt sein. Nichtmal in Deutschland waren die Vorverkäufe so stark das es ausverkauft sei bzw. Amazon keine Bestellungen mehr annimmt, und mehr als 1000-5000 Konsolen wird Amazon alleine auch nicht bekommen. Ist für mich derzeit alles Traumschlägerei, genau wie damals die Sache bein Cube wo der auch anhand Vorbestellungen gemessen wurde.

Wollte ich auch gerade sagen. Beim Cube war auch alles ausverkauft und dann war der Launch mehr als schlecht.

Zurück
Oben