• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

xbox test

• Ersteller Ersteller Biohazard
  • Erstellt am Erstellt am
DIE MEINUNG DEINES PRÜFERS:
Du bist genau die Art von Person, gegen die niemand spielen will, egal was. Tic Tac Toe, Armdrücken, Grand Prix Rennen - als Gegner bist du einfach die Hölle.

Warum? Weil du nicht bist, was du vorgibst. Ja, du siehst wie ein kreuzbraver, solider Typ aus, der sich an die Regeln hält. Aber genau im richtigen Augenblick kommst du mit einem wagemutigen Trick daher und schlägst jeden. Einmal Eddie the Eagle, dann wieder Martin Schmitt.

Die anderen unterschätzen dich - auf ihre eigene Gefahr hin.

Kauftip: Splinter Cell: ich kann das game allerdings nicht ab! ;)

ich wäre vom anderen Planeten und würde nur auf Wolke 7 schweben. Dann hab ich es partout nicht nötig gegen andere anzutreten, ich spiele, um zu relaxen.:)

Kauftipp: Quantum Redshift, damit ich mal ein paar leuten das fürchten lernen kann....:breit:

ich hab wieder vergessen was da stand aber kauftipp war Mech Assault, welches mir überhaupt nich gefallen hat und ich nach ner woche verhöckert hab :rolleyes:

..

bei mir stand:

Das Leben ist nicht schlecht, oder, irgendwo da draußen auf DEINEM Planeten? Zu behaupten, dass du nicht der allerrealistischste bist, wäre eine Untertreibung. Du lebst auf Wolke 7. Und du möchtest nicht runterkommen.

Wünschst du dir nie, du hättest irgendwas gewonnen? Möchtest du nicht einmal etwas erreichen? Zumindest zu Ende bringen, was du angefangen hast?

Wahrscheinlich nicht. Du magst es, relaxed zu sein und genauso spielst du auch. Du magst es, das Leben so zu nehmen wie es kommt und du tust nur genau das, wonach dir gerade ist. Trotzdem, es würde dir nicht schaden, zu versuchen, es jemandem mal so richtig zu zeigen!

es kam dann QR raus, genau meinen Geschmack getroffen :D

Gruss
Ralli

Bei mir kam DoA 3.

Dabei hab ich das Game grad verkauft da es nicht so richtig mein Geschmack ist.
Mir kommt vor das dieser test meistens das falsche empfielt.

Probleme aus dem Bett zu kommen? Also, wenn überhaupt? Du bist so relaxed, dass es wahrscheinlich sowieso niemand merkt, wenn du wach bist. Du spielst weil es dir Spaß macht. Du glaubst nicht, dass du besonders gut im Spielen bist, aber das ist dir auch egal.

Wenn alle so wären wie du, gäbe es überhaupt keine Erfindungen mehr. Niemand würde morgens die Zeitung bringen Nichts würde je erledigt werden. Andererseits gäbe es sicher auch keine Kriege.

Zumindest bist du glücklich. Das ist mehr als man von all den ehrgeizigen Typen sagen kann, die ständig auf Konkurrenzkampf machen. Trotzdem solltest du ab und zu mal aufstehen ....

UNSER VORSCHLAG:

Wahrscheinlich würdest du das Universum schon gerne retten - du schaffst es nur nicht, aufzustehen. Gut, denn mit der Xbox brauchst du das auch nicht. Kämpfe mit Ninjitsu Meistern, werde zum Grand Prix Champion, und rette die Menschheit, alles ohne das Haus zu verlassen. Genau, was du schon immer wolltest.

Übrigens, wir können auch liefern. Bleib liegen

lol und dabei mag ich racer games absolut nicht naja was solls da hätten die lieber ein rollenspiel oder so genannt

ich bin ein Phlegmatiker :D

Zurück
Oben