• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

XBOX Special bei GIGA 4 Stunden !

• Ersteller Ersteller Multikultizocker
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Multikultizocker

Guest
Ab 20 Uhr bekommt Ihr die geballte Ladung GAMES-Power zu spüren. Statt erst um 22 Uhr auf Sendung zu gehen, steigen wir schon ab 20 Uhr mit GIGA GAMES Xtra ins Programm ein. Dort wird Euch Michael zehn ausgewählte Launchtitel zur Xbox vorstellen, jedes einzelne genauestens anspielen und Euch sagen, ob sich ein potentieller Hit dahinter verbirgt. An seiner Seite wird dabei der Xbox-Experte Boris Schneider-Johne sein, der Fragen zur Entwicklung und den Games beantworten kann. Damit Ihr jetzt schon wisst, auf welche Games Ihr Euch freuen könnt, hier wenigstens schon mal zwei Titel, die ausführlich gezeigt werden. Wie wäre es zum Beispiel mit "Jet Set Radio Future" und "Dark Summit"....? Und das ist ja – wie gesagt – noch längst nicht alles. Acht weitere Titel warten nur darauf, von Euch begutachtet zu werden. Solltet Ihr bis jetzt aber noch gar nicht sicher sein, ob sich der Kauf der schwarzen Microsoft-Konsole überhaupt lohnt oder Fragen zur Hardware haben, solltet Ihr Euch das GIGA GAMES Special ebenfalls nicht entgehen lassen. Wir haben einen Experten im Studio, der von 20 Uhr an Eure Fragen beantwortet. Dieser Fachmann wird sich auch von Sendebeginn an im extra eingerichteten Xbox-Chat aufhalten und auch dort jedem von Euch Rede und Antwort stehen. Und zu guter Letzt gibt es während GIGA GAMES Xtra auch noch ein "Best of" des zweitägigen Launchevents in Berlin. Hier bekommt Ihr noch einmal exklusiv die niedlichsten Promogirls, die besten Interviews und die gelungensten Überraschungen von der Xbox-Party und dem großen Bühnenevent in den Potsdamer Platz Arkaden. Genießt einfach 4 Stunden geballte GAMES-Power am Stück

Yeah Baby , 4 Std. XBOX !!!! :breit: :anim:

Weil ich nur im Wohnzimmer NBC gucken kann muß ich gleich mal meinen Eltern klar machen das ich morgen ab 20 Uhr NBC einschaltete ! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben