S
Silversurfer_itS
Guest
Einige neue Bilder von Blood Omen 2 für alle Kainiten, abgesehen von den PS2-Texturen sieht das Game ganz ordentlich aus, besonders mit AA und der Bodennebel sieht auch nicht schlecht aus.
Scheint mir wie schon der Vorgänger nicht gerade blutleer zu sein *beiß*
Würde aber zu gerne wissen, wie die Story weitergeht, vielleicht wirds ja irgendwann ein Treffen mit Raziel geben
![[IMG]]()
![[IMG]]()
![[IMG]]()
![[IMG]]()
![[IMG]]()
![[IMG]]()
![[IMG]]()
![[IMG]]()
![[IMG]]()
![[IMG]]()
![[IMG]]()
![[IMG]]()
![[IMG]]()
![[IMG]]()
![[IMG]]()
![[IMG]]()
![[IMG]]()
![[IMG]]()
Scheint mir wie schon der Vorgänger nicht gerade blutleer zu sein *beiß*

Würde aber zu gerne wissen, wie die Story weitergeht, vielleicht wirds ja irgendwann ein Treffen mit Raziel geben

![[IMG]](http://www.teamxbox.com/images/games/ss/230/image4498.jpg)
![[IMG]](http://www.teamxbox.com/images/games/ss/230/image4499.jpg)
![[IMG]](http://www.teamxbox.com/images/games/ss/230/image4497.jpg)
![[IMG]](http://www.teamxbox.com/images/games/ss/230/image4496.jpg)
![[IMG]](http://www.teamxbox.com/images/games/ss/230/image4495.jpg)
![[IMG]](http://www.teamxbox.com/images/games/ss/230/image4494.jpg)
![[IMG]](http://www.teamxbox.com/images/games/ss/230/image4493.jpg)
![[IMG]](http://www.teamxbox.com/images/games/ss/230/image4492.jpg)
![[IMG]](http://www.teamxbox.com/images/games/ss/230/image4491.jpg)
![[IMG]](http://www.teamxbox.com/images/games/ss/230/image4490.jpg)
![[IMG]](http://www.teamxbox.com/images/games/ss/230/image4489.jpg)
![[IMG]](http://www.teamxbox.com/images/games/ss/230/image4469.jpg)
![[IMG]](http://www.teamxbox.com/images/games/ss/230/image4468.jpg)
![[IMG]](http://www.teamxbox.com/images/games/ss/230/image4467.jpg)
![[IMG]](http://www.teamxbox.com/images/games/ss/230/image4466.jpg)
![[IMG]](http://www.teamxbox.com/images/games/ss/230/image4465.jpg)
![[IMG]](http://www.teamxbox.com/images/games/ss/230/image4464.jpg)
![[IMG]](http://www.teamxbox.com/images/games/ss/230/image4462.jpg)



