XBOX Screens von Blood Omen 2

• Ersteller Ersteller Silversurfer_itS
  • Erstellt am Erstellt am
S

Silversurfer_itS

Guest
Einige neue Bilder von Blood Omen 2 für alle Kainiten, abgesehen von den PS2-Texturen sieht das Game ganz ordentlich aus, besonders mit AA und der Bodennebel sieht auch nicht schlecht aus.
Scheint mir wie schon der Vorgänger nicht gerade blutleer zu sein *beiß* ;)
Würde aber zu gerne wissen, wie die Story weitergeht, vielleicht wirds ja irgendwann ein Treffen mit Raziel geben:rolleyes:

Das bald 2 Jahre alte Vampire für´n PC sah besser aus. Oder hab ich das nur falsch in erinnerung?

Original geschrieben von TheAL
Das bald 2 Jahre alte Vampire für´n PC sah besser aus. Oder hab ich das nur falsch in erinnerung?

Nope, Vampire war sowohl grafisch als auch von der Storyline eine Klasse für sich, aber WIESO mussten sie das Gameplay nur so vermurksen :angryfire

Original geschrieben von TheAL

Hmm...wenn ich mir allein die Texturen vom ersten Bild ansehe, dann weiß ich, daß das 2 Jahre alte Vampire dagegen erbärmlich aussieht...und dennoch war es kein schelchtes Spiel.

Also:
Gebt Kain eine Chance !!! :D

Und setzt die Entwickler mit Eurer Grafikgeilheit nicht immer so unter Druck, so daß die sich nicht mehr um den Spielspaß kümmern können, weil sie nur noch darum bemüht sind, die orgasmusträchtigsten Pre-Screens zu servieren...

Original geschrieben von Syxta

Und setzt die Entwickler mit Eurer Grafikgeilheit nicht immer so unter Druck, so daß die sich nicht mehr um den Spielspaß kümmern können, weil sie nur noch darum bemüht sind, die orgasmusträchtigsten Pre-Screens zu servieren...

Endlich mal jemand, der es auf den Punkt bringt! :bigthumpp

Original geschrieben von Sven Midknight

Nope, Vampire war sowohl grafisch als auch von der Storyline eine Klasse für sich, aber WIESO mussten sie das Gameplay nur so vermurksen :angryfire

Da kann ich dir nur zustimmen, Vampire war genial, aber der Schwankungen beim Schwierigkeitsgrad wirklich derb.
Zumindest der Patch brachte am Schluss mit der Stop-Funktion und Speicher-Funktion etwas mehr Spielbarkeit.

Also ich kann an Screens nur die Grafik beurteilen, wenn du das auch mit dem Gameplay schaffst, Respekt....

Original geschrieben von Flink

Also ich kann an Screens nur die Grafik beurteilen, wenn du das auch mit dem Gameplay schaffst, Respekt....

Die Grafik beurteilen ist ja in Ordnung, aber ein Spiel auf Grund von Pre-Screens zu verurteilen, wie es mittlerweile sehr in Mode gekommen ist, finde ich einfach kurzsichtig...

Die Grafik beurteilen ist ja in Ordnung, aber ein Spiel auf Grund von Pre-Screens zu verurteilen, wie es mittlerweile sehr in Mode gekommen ist, finde ich einfach kurzsichtig...

Ich finde es albern, sich in nem Thread in dem Bilder gepostet werden darüber zu beschweren, dass alle nur die Grafik beurteilen...
Musik und Soundeffekte dürfte etwas schwierig werden, und das Spiel selber hat auch keiner bewertet/verurteilt.
geht auch gar nich...

Zurück
Oben