• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

xbox schon in den videotheken

...das ist doch mal was richtig Cooles. Anstatt mir jetzt noch mehr Launch-Titel zu kaufen, gehe ich gleich morgen in meine gutsortiere Riesen-Videothek. Die haben 100% auch schon alle Xbox Titel. Da kann man dann für wenig Geld bequem am Wochenende die 'Grafikblender' zocken... :D :D

Gruß,
Franky

also bei uns in der Videothek haben sie folgende X-Box Games zum ausleihen:

- HALO
- DOA 3
- BLOODWAKE
- DAVE Mir..? (weiß nicht genau wie der Typ heißt) Freestyle BMX
- WRECKLESS
- TONY HAWKS
- RALLISPORT CH.
- PROJEKT GOTHAM
- AMPED

(ODDWORLD:Munch`s Odysee war leider nicht dort, denn das will ich mir mal ausleihen bevor ich es mir perönlich hole, von MAX PAYNE auch noch eine Spur, müßte aber bald da sein - ich bin aus Österreich also bei uns wird es problemlos zu haben sein)

die meisten waren schon verliehen, aber egal ich habe ja schon DOA 3, HALO, AMPED, PGR und RALLISPORT CH. zuhause und WRECKLESS müßte ich Morgen spätestens Montag bekommen !

......habe mir heute mal TONY HAWKS mitgenommen und werde es mal versuchen - mal sehen !

OK
bis
dann
chris

Hmmm, komisch...bei VIDEOTOWN (Berlin) haben sie genau die Spiele gehabt, die in keinem Laden zu kaufen waren, aber die ganzen Kauftitel hatten sie nicht zum Verleih...:shake:

Im Regal standen u.a.:

Batman
JSRF
NHL Hitz 2002
Azurik
Amped
Dave Mirra BMX
Dark Summit
Mad Dash Racing

...keine Spur von HALO, PGR, RSC, DoA3, etc. Irgendwie merkwürzig...
:confused:

Zurück
Oben