• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

XBOX: Pro Race Driver Pics

Bissl unspektakulär, aber nett.
Immerhin MipMapping:)

Aber das PS2-Logo auf der unteren Karre sollten sie noch entfernen:D

@Al
? Das sieht doch super geil aus.

Meine Frage wäre jetzt ob es das gleiche is wie DTM Racer?
Wenn nicht, ist es auf jeden Fall nen näheren Blick wert..selten sowas geiles gesehen...

Original geschrieben von René Held
@Al
? Das sieht doch super geil aus.

Ich sach ja nich dass es schlecht aussieht, aber jetzt is ma RSC der Maßstab. Und dagegen sehen die Bitmapbäumchen da oben doch etwas arm aus.
Aber es is schon ok, dürfte ja Multiplattform sein.
Also gegenüber PS2 immerhin MipMapping, Bump und bessere Texturen.

Also bis auf die Automodelle bekommst du das da oben eh nicht auf einer PS2 hin, das steht fest. Mir gefällt die Grafik saugut, muss ich ganz ehrlich gestehen. Die Streckenumrandung sieht so ein bisschen aus wie bei Formel Eins 2001 auf PS2. Nur natürlich ohne Kanten und Flimmern :D

Natürlich sieht RSC noch geiler aus. Aber wenn man bedenkt das das hier vielleicht noch weiterentwickelt wird, dann bin ich guter Dinge das uns da ein absoluter Knaller bevorsteht ;)

@René
Hast ja recht, sieht schon ziemlich gut aus.
Nur die Bäume gefallen mir eben überhaupt nich, sehen bissl billig aus. Und mit leichten Abstichen, vor allem bei der Bildqualität, schafft das ne PS2 auch.

Namenswirrwarr?

Habe noch nichts von einem "Pro Race Driver" gehört. Handelt es sich dabei um die Fortsetzung von TOCA?

Also, nochmal für alle zwecks Aufklärung der verschiedenen Namen: ;)

Germany / Benelux: DTM Race Driver
Australia / New Zealand: V8 Supercar Race Driver
USA / Spain: Pro Race Driver
UK und Rest der Welt: TOCA Race Driver

Alles dasselbe Game von Codemasters, also TOCA 4. :)

René, die Autos sehen deshalb schlechter als z.B. RSC, PG und auch GT3 aus, weil in den Rennen generell ca. 20 Fahrzeug gleichzeitig unterwegs sind. Wenn man das berücksichtigt, sehen die Autos imo grandios aus! :)

Zurück
Oben