• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox Pressekonferenz !

Original geschrieben von jkollar.de
hmm, afaik ist die auflösung der meisten pc games höher.. deswegen würde diese aufzeichnung auf viel mehr hdd in anspruch nehmen!

Auflösung, hä?
Ich glaub du hast das nicht ganz verstanden.

hmm, afaik ist die auflösung der meisten pc games höher.. deswegen würde diese aufzeichnung auf viel mehr hdd in anspruch nehmen!

Auflösung, hä?

Original geschrieben von TheAL

Auflösung, hä?

stimmt jetzt hab ichs verstanden :D .. gut, dann ist das nur code der gespeichert wird :D dann gehts :D

dennochwürde ich jetzt nicht vonbahnbrechenden innovationen sprechen, es ist ein automatischer quicksave ersatz..

Original geschrieben von TheAL

Auflösung, hä?

stimmt jetzt hab ichs verstanden :D .. gut, dann ist das nur code der gespeichert wird :D dann gehts :D

dennochwürde ich jetzt nicht vonbahnbrechenden innovationen sprechen, es ist ein automatischer quicksave ersatz..

stimmt jetzt hab ichs verstanden :D

...

Hmmm...Nö, du hast es doch nicht verstanden. :D

stimmt jetzt hab ichs verstanden :D

...

Original geschrieben von King Of Metal

doch!! :confused: jetzt schon :D hab den zeiten absatzt nicht gelesen und übersehen das das game quasi auf deiser funktion basiert.. nee, dann ist es doch was feines.. wenn auch jetzt nix für mich persönlich :D

Original geschrieben von King Of Metal

doch!! :confused: jetzt schon :D hab den zeiten absatzt nicht gelesen und übersehen das das game quasi auf deiser funktion basiert.. nee, dann ist es doch was feines.. wenn auch jetzt nix für mich persönlich :D

Also sehe ich das richtig,dass die Mehrheit der Deutschen also kein XBOX Online zocken kann?Da wir hier in Deutschland nur eine 20 % Breitband Ausnutzung bekommen werden.
Schade !! Dachte das wenigstens ISDN User noch ins Netz kommen.

Mal sehen

Also sehe ich das richtig,dass die Mehrheit der Deutschen also kein XBOX Online zocken kann?Da wir hier in Deutschland nur eine 20 % Breitband Ausnutzung bekommen werden.
Schade !! Dachte das wenigstens ISDN User noch ins Netz kommen.

Mal sehen

Zurück
Oben