• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

XBOX & PC Verbinden ?

• Ersteller Ersteller Bad Ranger
  • Erstellt am Erstellt am
B

Bad Ranger

Guest
Hi Leute

ich habe vor, mir nächsten Monat die XBOX zu kaufen. Dazu eine Frage: Was für Möglichkeiten habe ich, meinen PC Sinnvoll mit der XBOX zu Verbinden ? Da die XBOX einen Netzwerkanschluss hat, kann ich sie ja in meinem Netzwerk (Switch) Einbinden. Ich habe Gerüchte gehört, das Leute ihre Internetverbindungsfreigabe dazu genutzt haben, um HALO auf der XBOX über das Internet (Natürlich die Bestehende Telekom DSL Flat :D ) zu spielen. Funzt das Wirklich ???

Habe ich Eventuell die Möglichkeit, die Daten der DVD´s Auszulesen, am PC zu Editieren (Bloodpatch oder sowas einspielen) und auf der XBOX Festplatte abzuspeichern bzw. das Veränderte Spiel zu zocken ? (wäre ja Endgeil).

thx im Vorraus

Hy,

also es SOLL möglich sein auf diese Art und Weise jetzt schon Halo Online zu spielen. Jedoch geht nur PAL und PAL. NTSC und PAL sind inkompatibel. Das bis jetzt mein Problem.

Mit Festplatte und so auslesen geht leider noch nichts. Ausser für Spielstände austauschen wäre es für mich eh uninteressant. Aber es würde mir den Kauf einer MemoryCard ersparen. So zieht man seine Datei auf eine Diskette und spielt sie auf der anderen XBox wieder drauf. Aber sowas gibt es noch nicht.

Originally posted by Bad Ranger

Habe ich Eventuell die Möglichkeit, die Daten der DVD´s Auszulesen, am PC zu Editieren (Bloodpatch oder sowas einspielen) und auf der XBOX Festplatte abzuspeichern bzw. das Veränderte Spiel zu zocken ? (wäre ja Endgeil).

thx im Vorraus

also selbst wenn du die xbox an dein netzwerk anschliesst hast du null chance auf deine xbox zuzugreifen..

das einzige was du machen kannst ist ueber eine tunnelsoftware games uebers internet zu zocken, was aber imo nur mit halo moeglich ist...

ich hab die xbox an mein netzwerk angeschlossen und spiele auch damit halo online !! is nel ustige sache !! ausserdem kannst du noch tony haek und nascar glaube ich online daddeln !! ein chance mit dem pc auf die xbox zuzugreifen gibt es im mom noch nicht !!

69€???
aua! das muss dann aber schon n echter DLINK Hub sein was er bestimmt nicht ist.

naja, wenn leute für 40000€ ein schimmliges butterbrot verkaufen, geht das bestimmt übern vituellen ladentisch :D

Zurück
Oben