• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

XBOX: Mir reicht´s!

Original geschrieben von heul
So, jetzt habe ich die Faxen dicke: mir ist nun zum DRITTEN MAL ne XBOX hops gegangen, jetzt habe ich echt keinen Bock mehr auf die Kiste!
Beim ersten Mal wurde sie abgeholt und repariert, beim zweiten Mal komplett ausgetauscht, und nun, etwa 1 Monat später, ist auch die nagelneue Austausch-XBOX defekt.

Ich werde morgen wieder bei der Hotline anrufen, die XBOX austauschen oder reparieren lassen, und wenn das erledigt ist, geht der ganze Scheiß zu eBay.
Künftig wird nur noch auf der PS2 und den ganzen Retrokisten gezockt.

wenn deine xbox gemoddet war überrascht mich das gar nicht. ich hab immer noch meine erste xbox. (freu) und das ist ein gerät der ersten baureihe. aber ich denke das der thread eh nicht ernstgemeint ist.

original von heul:
Ich spiele seit 30 Jahren an meinem Penis rum, und das Teil funzt immernoch einwandfrei.

mit was für kleingkeiten sich manche leute befassen. :shake: :lol:

dacht zuerst das sei wieder so n xbox bash topic bzw. satire..

naja wie auch immer.

Re: Re: XBOX: Mir reicht´s!

Original geschrieben von Venom27

wenn deine xbox gemoddet war überrascht mich das gar nicht. ich hab immer noch meine erste xbox. (freu) und das ist ein gerät der ersten baureihe. aber ich denke das der thread eh nicht ernstgemeint ist.
Nein, ist nicht gemoddet. Wozu auch.

mit was für kleingkeiten sich manche leute befassen. :shake: :lol:
Jo, ich habe schon manchmal Komplexe, wegen meiner lausigen 55 cm. :( :mf:

für Importe bzw. Backups zu zocken vielleicht?? oder Linux bzw. unix auf der xbox zu installieren?? keine ahnung.

55 cm?? ist das dein kleiner finger??, deine nase?? :rofl:

Meine gemoddete lief seit dem release ohne jede macke, und die neue ebenfalls gemoddete crystal ebenfalls :)

für Importe bzw. Backups zu zocken vielleicht?? oder Linux bzw. unix auf der xbox zu installieren??
Wer braucht das? Ich jedenfalls nicht. Backups kommen mir nicht ins Haus, und für 2-3 Importe lasse ich mir sicherlich nicht die Kiste verschandeln, von irgendwelchem Quatsch wie Linux usw. mal ganz abgesehen.

55 cm?? ist das dein kleiner finger??, deine nase??
Nein, meine Eichel, der Rest ist nochmal ca. 82 cm lang. :)

Original geschrieben von Sheriff
Bei meiner Xbox ist die HDD schonmal in Rauch aufgegangen. Jetzt bei der PS2 ist das Laufwerk im Arsch (:D), davor hatte ich auch keine Probleme mit meinen Konsolen.

Ich hab bei einem Dreamcast ds Laufwerk aufgearbeitet (und krieg jetzt keinen neuen DC mehr her :bawling: ), beim andern is dieses Reset-Problem aufgetreten. Zahnstocher habens zwar gerichtet, aber ab und zu muß man die mal nachdrücken....

PSX hat bisher net gemurrt, aber ist auch wesentlich seltener gelaufen. Der DC hatte antülrich Höchstbelastungen auszuhalten damals zu PSO Zeiten.

Ich hatte auch von Anfang an das Gefühl, dass die Xbox qualitativ eher untere Schublade ist.

Das fängt beim seltsamen klappern der Controller-Vibratoren an, geht über das schreckliche Geräusch des Lüfters bis zur allgemeinen recht billig wirkenden Verarbeitung des Gehäuses.

Und ständig kann irgendein Spiel nicht gelesen werden, so dass man auch schonmal 2 oder 3x neu starten muss. Und dabei habe ich das Teil erst seit März (oder wann kam die Crystal ?) und nutze sie wirklich nicht übermäßig oft.

Original geschrieben von Justus Jonas
...Und ständig kann irgendein Spiel nicht gelesen werden, so dass man auch schonmal 2 oder 3x neu starten muss. Und dabei habe ich das Teil erst seit März (oder wann kam die Crystal ?) und nutze sie wirklich nicht übermäßig oft.

Die Crystal war doch sowieso vearbeitungsmäßig nur 2. Wahl. Selbst Schuld wer sich so eine kauft! :mf:

Ich hatte wie gesagt schon 4 Xboxen (3 schwazrze und eine Beta). Alle 1a!

Ich hatte mit noch keiner Konsole größere Probleme. Bei der PSX konnte man eh fast alles selbst machen (da war das Problem bei mir nur, dass sie der Laserlesekopf gelegentlich verstellt hat), aber alle anderen:
Gameboy: :D 0 Probleme
PSX: 0 Probleme
Xbox : 0 Probleme
PS2 ungemodded: 0 Probleme
PS2 gemodded: 0 Probleme
N64: 0 Probleme

Original geschrieben von Justus Jonas
Ich hatte auch von Anfang an das Gefühl, dass die Xbox qualitativ eher untere Schublade ist.

Das fängt beim seltsamen klappern der Controller-Vibratoren an, geht über das schreckliche Geräusch des Lüfters bis zur allgemeinen recht billig wirkenden Verarbeitung des Gehäuses.
auch wenn die Xbox selbst vielleicht nicht das Nonplusultra in puncto Verarbeitungsqualität ist - die Xbox-Controller (S sowie XL) sind dafür qualitativ 1A! absolut perfekt verarbeitet und mit Abstand das robusteste Pad ever!

es stimmt zwar, dass das XL-Pad beim vibrieren klappert, aber das Geräusch wird nicht durch die Motoren verursacht, sondern durch die Buttons (A, B, X, Y), die bei starken Vibrationen diese Klappergeräusche verursachen.

dennoch habe ich es mit bloßen Händen (ok, mit Hilfe des Bodens sowie dem Spiel PGR *g*) geschafft, einen XL-Controller KOMPLETT in seine Einzelteile zu zerlegen. :D schaut übrigens sehr interessant aus... wenn ich die Teile noch finde (lagern in irgend einer Tüte), werd ich mal ein Bild davon posten.

also ich habe dieses jahr weihnachten meine xbox zwei jahre und bisher keinerlei probleme gehabt. muss dazu sagen, das meine box fast immer an ist, selbst wenn ich nicht zocke oder weg bin, läuft sie durch.

also unterm strich bin ich mit der leistung der box zufrieden. habe die version mit dem schlechteren laufwerk.

meine kiste hat damals bei kotor hin und wieder beim starten tierisch gerattert wo ich dachte "das wars jetzt mit dem laufwerk".
nach 2-3 mal neustarten wars aber weg. ansonsten hab ich null probleme mit dem teil, ebenso mit der ps2, dem cube, dem N64, der PSX oder dreamcast. halt stopp....dreamcast hat manchmal rumgemuckt und den konttroller irgendwie net erkannt. ist mir recht häufig bei SHENMUE 2 passiert ansonsten war alles 1a!
ach ja, irgendwie hatte ich nen scheiss vodoo teddybär im VMU drin den ich nie wieder rausbekommen habe. keine ahnung wieso!
hat wohl jeder wa?

Zurück
Oben