WickerMan
thething gefällt das
Original geschrieben von heul
Ich spiele seit 30 Jahren an meinem Penis rum, und das Teil funzt immernoch einwandfrei.
Sieht man mal von diversen Querschlägern und Schnellschüssen ab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich spiele seit 30 Jahren an meinem Penis rum, und das Teil funzt immernoch einwandfrei.
So, jetzt habe ich die Faxen dicke: mir ist nun zum DRITTEN MAL ne XBOX hops gegangen, jetzt habe ich echt keinen Bock mehr auf die Kiste!
Beim ersten Mal wurde sie abgeholt und repariert, beim zweiten Mal komplett ausgetauscht, und nun, etwa 1 Monat später, ist auch die nagelneue Austausch-XBOX defekt.
Ich werde morgen wieder bei der Hotline anrufen, die XBOX austauschen oder reparieren lassen, und wenn das erledigt ist, geht der ganze Scheiß zu eBay.
Künftig wird nur noch auf der PS2 und den ganzen Retrokisten gezockt.
Original geschrieben von Venom27
aber ich denke das der thread eh nicht ernstgemeint ist.
Original geschrieben von Venom27
dacht zuerst das sei wieder so n xbox bash topic.
Original geschrieben von mcpete
BTW: Ich glaube seine XBox war nicht gemoddet.
Nein, ist nicht gemoddet. Wozu auch.Original geschrieben von Venom27
wenn deine xbox gemoddet war überrascht mich das gar nicht. ich hab immer noch meine erste xbox. (freu) und das ist ein gerät der ersten baureihe. aber ich denke das der thread eh nicht ernstgemeint ist.
Jo, ich habe schon manchmal Komplexe, wegen meiner lausigen 55 cm.Original geschrieben von Venom27
mit was für kleingkeiten sich manche leute befassen.
Wer braucht das? Ich jedenfalls nicht. Backups kommen mir nicht ins Haus, und für 2-3 Importe lasse ich mir sicherlich nicht die Kiste verschandeln, von irgendwelchem Quatsch wie Linux usw. mal ganz abgesehen.Original geschrieben von Venom27
für Importe bzw. Backups zu zocken vielleicht?? oder Linux bzw. unix auf der xbox zu installieren??
Nein, meine Eichel, der Rest ist nochmal ca. 82 cm lang.Original geschrieben von Venom27
55 cm?? ist das dein kleiner finger??, deine nase??
Rumprollen kann jeder, jetzt wirds Zeit für Beweise.Original geschrieben von heul
Nein, meine Eichel, der Rest ist nochmal ca. 82 cm lang.
Schau ins Guinnessbuch der Rekorde.Original geschrieben von Steve Austin
Rumprollen kann jeder, jetzt wirds Zeit für Beweise.
Original geschrieben von Sheriff
Bei meiner Xbox ist die HDD schonmal in Rauch aufgegangen. Jetzt bei der PS2 ist das Laufwerk im Arsch (), davor hatte ich auch keine Probleme mit meinen Konsolen.
Original geschrieben von Justus Jonas
...Und ständig kann irgendein Spiel nicht gelesen werden, so dass man auch schonmal 2 oder 3x neu starten muss. Und dabei habe ich das Teil erst seit März (oder wann kam die Crystal ?) und nutze sie wirklich nicht übermäßig oft.
auch wenn die Xbox selbst vielleicht nicht das Nonplusultra in puncto Verarbeitungsqualität ist - die Xbox-Controller (S sowie XL) sind dafür qualitativ 1A! absolut perfekt verarbeitet und mit Abstand das robusteste Pad ever!Original geschrieben von Justus Jonas
Ich hatte auch von Anfang an das Gefühl, dass die Xbox qualitativ eher untere Schublade ist.
Das fängt beim seltsamen klappern der Controller-Vibratoren an, geht über das schreckliche Geräusch des Lüfters bis zur allgemeinen recht billig wirkenden Verarbeitung des Gehäuses.