• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox Magazin?

• Ersteller Ersteller The Paw
  • Erstellt am Erstellt am
T

The Paw

Guest
Gibts mittlerweile eigentlich ein Xbox-Magazin (damit meine ich eine Zeitung), das sich lohnt? Sollte es nicht mal was offizielles geben?

Danke

Danke. Wie man ja sehen konnte, wollte ich wissen, ob es ein Heft gibt. Im Internet hab ich ja schon nachgesehen.

Das Game Pro hab ich mir am erscheinungstag schon gekauft, doch ich suche auch noch tests zu speziellen Spielen.

Dennoch DANKE!!!

Die Videos auf der Gamespro DVD sind aber leider von erbärmlicher Qualität!!
Die von der X-Zone waren da deutlich geiler!!...
ausserdem gibt es da noch die XBM !!...
Übelst unübersichtlich und mit 5.99 oder 4.99 ohne DVD!! ganz schön happig!!!

Der Daxter

Die X-Zone hat zumindest nette Videos. Der Rest ist typischer Computec-Einheitsbrei.
Das andere XBOX Magazin ist ganz, ganz übel. Für dieses üble Layout sollte man den verantwortlichen die Eier abschneiden! Sieht ja schon fast aus wie ein französisches Mag! :D

Die Gamepro hat ein paar nette Videos, außerdem ist sie Multiformat, aber dafür sind Layout und Schreibweise viel zu "PC-Mag-mäßig".

Sowohl XZone als auch Gamepro sind schlichtweg zu teuer für das gebotene, aber als Trost hat man ne DVD die man später seinen Enkeln zeigen kann ("Guck´, Kindchen! Mit so nem unrealistischen Scheiß haben wir früher gezockt!" :D ).

Original geschrieben von XBox_Käufer
Bei mir war die Quali super!!!
Vieleicht liegt es an deinem Fernseher!!?!?!?!?:lol: :lol:

mein Fernseher ist super :D , vielleicht hast du auch noch nicht die Videos von der X-Zone gesehen ??? ... mach mal :D......
btw. hab ich beide auf dem PC reingeschmissen!!...
vielleicht liegt es an der Hohen Moni-Auflösung, daß die Videos von Gamepro so verschneit aussahen...

Der Daxter

Zurück
Oben