• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox Live: Öffentlicher Beta-Test

Zu Live hab ich ja schon mehrfach geschrieben, dass es mich anfangs total gefesselt hat (war halt ein neues Spielerlebnis), mittlerweile aber kaum noch genutzt wird. Die Live-Titel hab ich nach und nach wieder verkauft. Arenashooter sind nicht mein Ding (UC), Taktikshooter auch nicht wirklich (GR). Mech Assault ist online ein einziges stumpfes Gemetzel, hoffentlich kommt da mal bald taktischer Content (dann würde ich es mir evtl. noch mal zulegen). Einzig Moto GP treibt mich noch manchmal an die Konsole, fahre dort aber auch nur mit Bekannten zum unterhalten, um die Telefonkosten zu sparen. ;)

Och mit so ner kleinen Onlineliga würde meine Motivation sicher nicht so schnell sinken :)

Originally posted by Mario
Och mit so ner kleinen Onlineliga würde meine Motivation sicher nicht so schnell sinken :)

Meinste jetzt in Bezug auf die 2k3-Games? Die Onlinerankings waren mir bei allen Games ziemlich egal, vor allen Dingen, da auch hier geschummelt und getrickst wurde und die Dinger null Aussagekraft haben/hatten (weiss nicht, ob da schon was dran verbessert wurde). Nett find ich bei Moto GP, dass man seine Zeiten direkt mit denen seiner Buddys vergleichen kann. Aber sonst... neee

Meinste jetzt in Bezug auf die 2k3-Games?

Jepp, ein paar harte Eishockeymatches und dann in einem Ligaverbund sind doch was feines

Originally posted by Mario
Meinste jetzt in Bezug auf die 2k3-Games?

Jepp, ein paar harte Eishockeymatches und dann in einem Ligaverbund sind doch was feines

Genau meine Meinung, NHL 2k3 in der Onlineliga vom Megasonic wird sicherlich der bringer.

Hätte mir jemand von noch ein paar Monaten gesagt, dass ich Spiele wie Ghost Recon Online zocken würde dann hätte ich ihn ausgelacht. Aber das Game macht so unglaublich Bock mit ein paar Leuten zusammen.

Ich finds schade dir nicht LIVE ein paar Pucks in die Maschen jagen zu könen :(

Online Matches Bremen - Lautern :love:

Jo ein Online Fussi wäre wirklich geil

Ich habe XBOX Live seit gestern und bin begeistert.
Habe zwar nur die DEMO Games momentan.Aber die machen spas.

Und jetzt Leute , erschlagt mich.

Ich bin zur Zeit noch mit ISDN drin.
Ich hoffe das mit DSL klappt demnächst. Bandbreite wäre da, nur kein Port frei.

Da ich ein vernünftiger Mensch bin,nehme ich da rücksicht und spiele nur bei kleinen Gruppen mit.
Aber Moto GP Demo mit 6 Spieler und der Rest Computergegner geht ohne Probleme. sogar mit gequatsche.

Mech Assault habe ich nur zu zweit getestet. Ging auch wunderbar.

Whacked muss ich noch lernen. Um was geht es denn da überhaupt ???

Ansonsten interessieren mich mehr die Rankings und Downloads.
Das mach ich dann Sonntags im ISDN XXL Tarif.

Ein Tennis Game oder Outlaw Golf 2 ist mit ISDN auch kein Problem. Ansonsten hoffe ich ja dass ich mein DSL bald bekomme.

Ich hoffe Leute,ihr spielt trotzdem ab und zu mal mit mir. Mein Nick ist --- Schenkman -----

Ich habe XBOX Live seit gestern und bin begeistert.
Habe zwar nur die DEMO Games momentan.Aber die machen spas.

Und jetzt Leute , erschlagt mich.

Ich bin zur Zeit noch mit ISDN drin.
Ich hoffe das mit DSL klappt demnächst. Bandbreite wäre da, nur kein Port frei.

Da ich ein vernünftiger Mensch bin,nehme ich da rücksicht und spiele nur bei kleinen Gruppen mit.
Aber Moto GP Demo mit 6 Spieler und der Rest Computergegner geht ohne Probleme. sogar mit gequatsche.

Mech Assault habe ich nur zu zweit getestet. Ging auch wunderbar.

Whacked muss ich noch lernen. Um was geht es denn da überhaupt ???

Ansonsten interessieren mich mehr die Rankings und Downloads.
Das mach ich dann Sonntags im ISDN XXL Tarif.

Ein Tennis Game oder Outlaw Golf 2 ist mit ISDN auch kein Problem. Ansonsten hoffe ich ja dass ich mein DSL bald bekomme.

Ich hoffe Leute,ihr spielt trotzdem ab und zu mal mit mir. Mein Nick ist --- Schenkman -----

Mich interesieren auch noch keine Live Games....Ego Shooter mag ich eh net und nen richitg geilen Arcade Racer (ala Daytona) gibt es auch net. Un von (jap) RGP's is auch noch nix in nähere Sicht....bis auf PSO *gähn* Multiplayerspiele spiele ich lieba mit Kumpels die neben mir sitzen (Virtua Tennis oda so).

Mich interesieren auch noch keine Live Games....Ego Shooter mag ich eh net und nen richitg geilen Arcade Racer (ala Daytona) gibt es auch net. Un von (jap) RGP's is auch noch nix in nähere Sicht....bis auf PSO *gähn* Multiplayerspiele spiele ich lieba mit Kumpels die neben mir sitzen (Virtua Tennis oda so).

Ich weiß es noch weniger, deswegen frag ich ja, weil das wäre echt doof, wenn selbst LAN Spiele dann nich mehr gehen. Die waren ja bei Xbox 1 noch recht beliebt. Geht das eigentlich bei der 360?

Zurück
Oben