• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox Live: Öffentlicher Beta-Test

makaha

nalu'akua
Habe heute eine Mail von Microsoft bekommen, in der ein paar neue Einzelheiten zum öffentlichen Beta-Test enthalten sind:

Wir suchen eine Menge guter Spieler.

Jeder weiß, wie genial Xbox™ Live ist. Ein paar Auserwählte kommen in den Genuss, bei Beta-Tests mitzumachen. Und ihr könnt dazugehören!

Dazu müsst ihr einfach an unserer Beta-Umfrage teilnehmen.

Ihr könnt eure Kräfte mit der Elite der Spielewelt messen. Spielt oder werdet zum Spielball. Erstellt euren Gamertag, und macht euch einen Namen. Wenn ihr also "Beta" im Blut habt, macht euch an unsere Umfrage! Aber zögert nicht zu lange, denn freie Plätze im Beta-Team sind begrenzt.

Was erwartet euch während des Beta-Tests?
Wie bei jedem anderen Beta-Test auch ist Xbox™ Live noch in der Entwicklungsphase - wir schaffen ein Spielfeld für Hunderte, Tausende, ja sogar Millionen von Spielern. Ihr werdet an dieser Entwicklung beteiligt sein und uns dabei helfen, alle Probleme in den Griff zu bekommen. Außerdem erfahren wir durch euch, welche die besten Funktionen sind. Ihr baut zusammen mit uns Xbox Live auf. Es hängt alles von euch ab.

Wenn ihr in die Auswahl des Beta-Teams kommt und am Test teilnehmen wollt, müsst ihr das Xbox Live Beta Starter Pack für nur 59,99 € zuzüglich 5,00 € Versandgebühren erwerben. Mit dem Beta Starter Pack erhaltet ihr ein Jahr lang einen intensiven Spieleservice von Xbox Live, Communicator-Kopfhörer und -Modul, die Setup-DVD, das praktische Benutzerhandbuch und Beta-Spiel(e), darunter die Prerelease-Versionen von Whacked! und MotoGP™, die es nur als Online-Spiele gibt. Die Nur-Online-Versionen von Whacked! und MotoGP können ausschließlich während der Beta-Testphase gespielt werden. Die Veröffentlichung von Xbox Live ist in ausgewählten europäischen Ländern für März 2003 vorgesehen. Weitere Informationen findet ihr unter www.xbox.com/de.

Den Fragebogen habe ich mal vorsichtshalber ausgefüllt. Lustig war vor allem die vorletzte Frage in der man versichern sollte, dass man nicht für die Konkurrenz (Sony, Nintendo) arbeitet. :D
Schlecht ist natürlich die Beschränkung der beiden mitgelieferten Spiele auf die Beta-Phase. :(

aloha, makaha

die hat wohl jeder bekommen.
mit der frage ob man schonmal online gezockt hat sind doch spiele wie z.b UT2k3 und so am PC gemeint oder?

Zugang von hier aus blockiert. :dozey:
Bis ich es heute Abend ausfüllen kann, ist die Sache für mich wohl gelaufen... :rolleyes:

Das ist der öffentliche Test wo man 59€ + 5€ Porto für das Set bezahlen muss. Hab einfach auch mal mitgemacht :D

jetzt mal ne Frage: geht es hier um den open betatest "testdrive", der am 30.11. gestartet wird, weil ich eigentlich mit der Anmeldung noch bis Weihnachten warten wollte.:( Aber wenn die nur 5000 User wollen, dann schaff ichs da sowieso net drunter!:bawling:
Obwohl ich nicht glaube, dass es deutschlandweit 5000 User geben wird, die ne xbox haben und gleichzeitig mit ihr im betatest online gehen wollen!:D

Original geschrieben von makaha
Habe heute eine Mail von Microsoft bekommen, in der ein paar neue Einzelheiten zum öffentlichen Beta-Test enthalten sind:

Wenn ihr also "Beta" im Blut habt, macht euch an unsere Umfrage!

Ich hab Beta auf dem Rechner nennt sich Office Xp darf ich auch mitmachen

:lol:

Xbox Live

Ging ja am Wocheende endlich auch hier offiziell an den Start. Wer zockt mittlerweile Online? Wenn ja, wie ist es (ein Vergleich zu DC Zeiten wäre nett), welche Spiele rocken extrem? Wenn nein, wieso nicht?

Ich persönlich kann Xbox Live dank fehlender DSL Leitung leider nicht nutzen. Besonders die 2k Reihe würde ich gerne online zocken. Schade eigentlich

Ich kann ja mal ein paar Zoten dazu schreiben, ich selbst zocke schon länger mit der Box Online und bin unglaublich begeistert. Vor allem Ghost Recon hat es mir angetan, aber auch die eine oder andere Party "Unreal Championship" lag oft drinn.

Also mach dir eine Kreditkarte, hol dir DSL und komm Online zocken.

Naja wegen ein paar Ego Shootern würde ich mir kein Live Paket zulegen, aber die 2K Sachen reizen mich schon. Leider versäumt es die Telekom hier eine DSL Leitung zu legen so das ich in nächster Zeit wohl nicht in den Genuß von DSL kommen kann :(

Zurück
Oben