Xbox Limited Edition, anyone??

• Ersteller Ersteller Dos-or-Die
  • Erstellt am Erstellt am
ich lach mir den arsch ab hab doch den großgeschäften geschreiben eben bekommen:

vielen Dank für Ihre Email und das Interesse an unserem Unternehmen.

Wir haben aus unserer Filiale in Offenburg bereits eine X-Box abgezogen.

Diese wird per Warenbewegung in die Filiale Mannheim geschickt. Bitte teilen Sie uns kurz Ihre Telefonnummer mit, so dass unser Filialteam vor Ort Sie sofort nach Wareneingang informieren kann.
In Erwartung Ihrer Rückantwort verbleiben wir mit freundlichen Grüßen aus Ulm, 28.05.2003

Müller GmbH & Co KG

KUNDENSERVICE

Hatte diese email geschickt:

Guten tag,

suche die Xbox in der Limited Edition [Videospielkonsole]. Wollte fragen ob sie diese noch in der Mannheimer Filiale haben oder eine im Umkreis liegende Filiale mir nennen können, die sie noch im Sortiment hat.

also wer eine will sollte in mannheim am freitag ankommen.

ja eben ist sie angekommen !!!

juhu gametop ist top nichtmal ein kartzer in der verpackung da nochmal in einem karton verpackt.

so media markt mannheim bekommt auch eine rein :D...

warum wohl haben auch eine für mich geordert ... :D

toller service aber wie müller über nen tag zu spät gestern mittag bei gametop bestellt und heute morgen war sie schon da.

thx, gesern kamen neue rein, hab zugegriffen.. ne bestellbestätigung hab ich auch schon :)

wie lange braucht gametop so?

Original geschrieben von Jaroslaw
scheisse. doch schon ausverkauft :bawling:

Mein Großhändler hat auch keine mehr.

Aber soweit ich weis liegen im MM noch genügend rum. Das problem ist nur, dass ich da den vollpreis bezahlen muß, und dann noch versand draufkommen würde.

Versprechen könnte ich das aber auch nicht, denn ich war schon über eine woche nicht mehr im MM!! Aber damals lagen um die 10 stück da rum.

wirst wenig glück haben hab mich 4 tage zu spät entschieden, den 4 tage früher hatten sie in meinem media markt noch 10 stück, da wo ich sie wollte gab es überhaupt nirgends mehr eine in mannheim und umgebung.

gametop.de war die rettung, die sollen ja nochmal reinbekommen.

buggy andere lieferanten haben noch welche der bei uns world of games bezieht auch noch über nen lieferanten neue soweit ich weis.

Zurück
Oben