Xbox Limited Edition, anyone??

• Ersteller Ersteller Dos-or-Die
  • Erstellt am Erstellt am
Hilft Dir jetzt zwar nicht viel, aber hier liegt die LE immer noch wie Blei in den Regalen (unser MM hat mind. noch 10 Stück). Wird Dir wohl nichts anderes übrigbleiben, als die LE zu bestellen (amazon, Okaysoft...)

ich werde noch verrückt gibt es hier kein geschäft die die noch hat ????????

bin krank und kann nicht überall rumfahren.

der von gametop ist erst nacher online würde sie mit versandkosten auf 229 kommen, hab noch nen shop aber da kostet sie mit versand 245€ arghh

leider hat mich erst die krankheit so heis auf sie gemacht vorher war ich auch geil wusste nur nich wie ich meinem vater das schon wieder beibringen sollte aber mit modchip und xbox live hat er eh nicht durchgeblickt.

bin zwar 20 aber er nervt bei sowas immer noch.

Ich hab sie mir vor ein paar Tagen doch noch gekauft. Brauche aber keine 2 Xboxen, daher bekomme Mike meine Standard-Version. :)

Original geschrieben von Superfrog

Nein :D

das muss man aber auch dazu sagen... wieviel wird er denn zahlen dürfen?:D

bei längerer betrachting is die LE xbox aber irgendwie doch häßlich... :breit: naja so sind die regale unter dem tv recht bunt ;)
(xbox, dvd player[silber], GCN [indigo blau] LE xbox) :rolleyes: :D

Re: Xbox Limited Edition

Original geschrieben von SupoX
So ich wie findet ihr sie vom design ? wer hat sie ? und ist es eure 2. box ?

Design ist einfach nur geil, meine Tochter sagte als erster "cool Papa" !:D Ja ist meine 2., habe meine 1. aber an meinen Nachbarn veräussert !

Original geschrieben von relikt

bei längerer betrachting is die LE xbox aber irgendwie doch häßlich... :breit: naja so sind die regale unter dem tv recht bunt ;)
(xbox, dvd player[silber], GCN [indigo blau] LE xbox) :rolleyes: :D

Selber Schuld was holst du dir den Würfel auch in dieser Warmduscher-Kiddie-Farbe ?!:mf:

und ich verzweifle hier...

hab jetzt an 10 geschäfte gemailt unsere media märkte sind alle leer und das sind 4 stück !

und die hatten alle ca. 10-20 ich glaube mannheim ist eine xbox stadt.

Original geschrieben von relikt

das muss man aber auch dazu sagen... wieviel wird er denn zahlen dürfen?:D

Liebesdienste, ich bezahle in Liebesdiensten. :D Die gängigen Preise dafür kennt man ja aus dem Horizontalgewerbe. :D

Ja, die Preise kennen wir. Du gibst deinen Kunden noch Geld, damit du deine sexuellen Fantasien auch mal ausleben kannst. :(

Original geschrieben von André
Ja, die Preise kennen wir. Du gibst deinen Kunden noch Geld, damit du deine sexuellen Fantasien auch mal ausleben kannst. :(

bisher hast Du mir nix gesagt, dass es Dir nicht gefällt, also stell Dich nicht so an, mein Flittchen.

so habe jetzt eine bei www.gametop.de geordert verlangen keine versandkosten für 229€ mal sehen ob sie noch lieferbar ist wenn nicht können die sich auch was gefasst machen :D

habt ihr mit denen erfahrung sind die gut ?

Zurück
Oben