Xbox Limited Edition, anyone??

• Ersteller Ersteller Dos-or-Die
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von I_are_Daxter
wie unterscheide ich die Laufwerke denn ??....

ist geformt wie ein U.... keine Löcher sonst weiter oder so... nur son U....wenn du weist was ich mein ... oder so .... ??!! :D

dem Daxter

das thomson hat in der mitte noch son kreisförmiges loch zu dem u, das phillips hat nur n U und das samsung hat jede menge löcher :D

Original geschrieben von relikt

das thomson hat in der mitte noch son kreisförmiges loch zu dem u, das phillips hat nur n U und das samsung hat jede menge löcher :D

dann hab ich wohl ein Phillips :D :D
auf jeden Fall erkennt die Gute die DVD´s um einiges schneller als die Alte!!

dem Daxter

Thanx, aber ich denke eine reicht locker aus...!

Ausserdem ist die Post von Essen nach Hannover recht schnell, jedesmal wenn mir Ralle was schickte was das nach nen Tag auch bei mir, also Morgen kommt die MC von Ralle wenn er sie heute versand hat und dann kann ich meine BOX Morgen Abend zu meinem Nachbarn runter tragen, Pads Spiele und Verpackung hab ich ihm Gestern Abend schon in die Hand gedrückt (Wegen Platzmangel) !

Supi, MC von Ralle heut angekomen. Eben in der Mittagspause Spielstände rüber gezogen (ausser DoA2 und Burnout 2 gingen nicht). Also bekommt meine alte heut Nachmittag mein Nachbar...

@ Ralle:

Deine MC schick ich heute wieder auf die Reise zu dir...!
THANX nochmal...

Xbox Limited Edition

So ich bin immer noch am überlegen, ob ich mir eine 2. xbox hole und zwar die LE. Alleine schon wegen den Controllern.

Würde meine 1. dann modden lassen.
Meine 1. könnte ich dann zu freunden mitnehmen und alle meine games auf der platte speichern so muss ich nur die konsole mitschleppen.

BTW an die Mannheimer gibts die noch ? Im Media hatten sie vor 1 1/2 wochen noch 7 stück. für 229€

wie findet ihr sie vom design ? wer hat sie ? und ist es eure 2. box ?

BTW dann müsste wahrscheinlich mein samba de amigo bigbox dran glauben hab imme rnoch angebot für 220 € zu verkaufen.

Edit: Hab dein Thema mal mit diesem Topic zusammengeführt. @Soul

Xbox LimitedEdition wo in Mannheim und Umkreis zu haben?

Will mir sie als 2. Box holen leider haben die beiden Media Märkte in Mannheim und Viernehim sie nicht mehr.

Hat einer nen Tipp wäre mehr als dankbar.

Danke im voraus.

bitte nicht gleich in den hauptthread verschieben, weil dann hilft mir keiner...

Heute war ich im MM Krefeld und sie hatten nur eine normale Box und der Rest war LE , also so um die 10 Stk. . :)

Achja , falsches Forum ! ;)

Zurück
Oben