Xbox Limited Edition, anyone??

• Ersteller Ersteller Dos-or-Die
  • Erstellt am Erstellt am
Was mir aber aufgefallen ist:

Diese XBOX schluckt auch alle meine CD-R's. Es ist auch nicht mehr das Thompson Laufwerk sondern das Phillips. *freu* Auch Meldungen wie: Mit der CD ist ein Fehler aufgetreten etc. gehören nun endlich der Vergangenheit an. Auch ist sie durch den passiven Graka- Lüfter um Welten leiser. Also ich binn voll zufrieden damit.

Hey, das klingt ja genial! >=)
Der Status meiner X Box in der Grotte ist immernoch NNV, also noch nicht versand :bawling:

Ich war auch gerade bei uns im MM und habe mal geschaut...

Keine Limited XBox da.
Schwach wie immer unser MM. Am Rande sei noch OT zu erwähnen, Zelda hatten sie auch keines.

Das sind für mich wieder Gründe unserem MM weitesgehend zu meiden :D

argh wenn an meiner xbox nich n mini stückl abgebrochen wäre würde ich sie sofort bei ebay verticken und ne LE kaufen :eek: :heul: :sabber:

Hm, ich werd mir dann erstmal noch nen zusätzlichen controller kaufen müssen, die beiden grünen S Controller tu ich in den schrank, damit sie sich nicht abnutzen! :breit: (Hab ich mit meinem orangen GCN Controller auch so gemacht)

Original geschrieben von Th3CoRdmAn
Hm, ich werd mir dann erstmal noch nen zusätzlichen controller kaufen müssen, die beiden grünen S Controller tu ich in den schrank, damit sie sich nicht abnutzen! :breit: (Hab ich mit meinem orangen GCN Controller auch so gemacht)

ich hab 3 stück über willste einen kaufen?!:D

hm ich werd wohl versuchen meine xbox zu verkaufen und dann selbig ezu bekommen...

kann mir vieleicht jemand eine kaufen und zurücklegen bis ich das geld hab? wenns zu lang dauert kann man se ja dann auch bei ebay verticken.

die xbox in grün sieht echt mal fett aus, aber nur wegen dem aussehen würde ich sie mir nicht holen, zumal ich bereis eine xbox habe und die limited edition was mehr kostet.

Original geschrieben von Omega1st
die xbox in grün sieht echt mal fett aus, aber nur wegen dem aussehen würde ich sie mir nicht holen, zumal ich bereis eine xbox habe und die limited edition was mehr kostet.

Also für die, die bis jetzt eine V 1.0 hatten, lohnt es sich schon. Denn:

Original geschrieben von dj_futuretrax

Diese XBOX schluckt auch alle meine CD-R's. Es ist auch nicht mehr das Thompson Laufwerk sondern das Phillips. *freu* Auch Meldungen wie: Mit der CD ist ein Fehler aufgetreten etc. gehören nun endlich der Vergangenheit an. Auch ist sie durch den passiven Graka- Lüfter um Welten leiser. Also ich binn voll zufrieden damit.

Original geschrieben von Die Macht
Na wenns stimmt :)

*lol* sicherlich stimmts. Kann mir ja wohl schlecht einbilden dass jetzt alle meine CD-R's funzen. Hab's ja ausprobiert. :rolleyes: Und das mit dem passiven Lüfter in der V 1.1 ist auch fakt. ;)

Ähmm nur weils bei dir geht,heißt es noch lange nicht,dass die anderen LE Xbox auch einwandfrei Cdrs abspielen.

Deshalb mein Kommentar! ;)

Original geschrieben von Die Macht
Ähmm nur weils bei dir geht,heißt es noch lange nicht,dass die anderen LE Xbox auch einwandfrei Cdrs abspielen.

Deshalb mein Kommentar! ;)

Na dann schau doch mal bei AXB im XBOX LE- Thread, hier . Wird dort auch bestätigt. ;)

Na dann schau doch mal bei AXB im XBOX LE- Thread, hier . Wird dort auch bestätigt. ;)
Ich hab da mal alles durchgelesen und mit meiner "normalen" Xbox, die ich mir am 28.04.2003 geholt habe, verglichen. Meine ist 1:1 Baugleich! Ich hab das Philips Laufwerk drin, den Xbox Live Button im Startmenü usw. Sieht halt nur nicht so toll aus, wie die LE, aber nur wegen dem aussehen hole ich mir nicht extra die LE.

Original geschrieben von Mustang

Ich hab da mal alles durchgelesen und mit meiner "normalen" Xbox, die ich mir am 28.04.2003 geholt habe, verglichen. Meine ist 1:1 Baugleich! Ich hab das Philips Laufwerk drin, den Xbox Live Button im Startmenü usw. Sieht halt nur nicht so toll aus, wie die LE, aber nur wegen dem aussehen hole ich mir nicht extra die LE.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :rolleyes:

Also für die, die bis jetzt eine V 1.0 hatten
, lohnt es sich schon. Denn:

jo... is ja gut! Wollte es nur erwähnen... sorry! :(

Hatte mich auch nur gefreut, dass ich nix verpasse, außer ne andere Farbe! :shake:

Zurück
Oben