Xbox Limited Edition, anyone??

• Ersteller Ersteller Dos-or-Die
  • Erstellt am Erstellt am
D

Dos-or-Die

Guest
Hat einer von Euch schon das schmucke Teilchen??

Mein Haus und Hof Händler meinte das es erst am Montag ankommen würde!!??

Wer weiss mehr??

Cheers Tom

Laut Spielegrotte.de kommt das feine Teilchen morgen, als Versanddatum ist da "30.04. - 02.05." angegeben.
Hab die LE da letzte Woche vorbestellt, bisher ist sie aber nicht verschickt worden!

Sieht schon cool aus, aber das Teil hatte farblich absolut nicht in meine Wohnung gepaßt (war ja Besitzer einer grünen Beta). Hätten die da nicht ein paar Farbvariatonen produzieren können. ;)

Gruß,
Franky

Hi, nach einem kurzen Gespräch mit MS hat sich leider ergeben, dass diese die Limited XBoxen leider auch erst heute versenden konnten (gilt aber nicht nur für uns, sondern für alle Händler), so dass diese vermutlich erst am Montag bei uns sind. Über die genaue Menge konnte man uns nichts sagen, aber es sähe wohl gut aus.
Viele Grüsse,
Marc
--------------------------
www.spielegrotte.de

Meine Händler hat heute gegen 13 Uhr den Anruf bekommen, daß die Teile eingetroffen sind. Um 15 uhr ging das Paket weiter an konsole24.de.
Hoffe, daß es morgen noch ankommt.

M.C.

Ich habe meine seit heute (war die Schweiz wieder mal schneller). :D

Zum Beweis (sind halt nicht die besten Pics, wegen meiner scheiss Webcam):

Limited Edition XBOX inkl. 2 Controller S und DOAXBV

Original geschrieben von relikt

wars eigentlich deine erste xbox oder haste sie dir als 2t oder 3t xbox geholt?!

Ne, hatte mir schon zum EU- Launch eine gekauft. Diese konnte ich jetzt aber (mit 2 Controller S und Indiana Jones) für 300 CHF wieder verkaufen. :)

Schaut das auf den pics nur so aus, oder hat die Box wirklich einen leicht bläulichen Schimmer?

Ja ne, is klar! :eg:

<- is da noch die Plastikfolie druff, und man sieht sie nur nicht, oder hab ich zu viel an der Tüte gerochen, oder sieht das Ding wirklich bläulich aus?

@ Th3CoRdmAn

Ne, ist nix bläulich und die Folie ist auch nicht mehr drauf. Aber meine Webcam schiesst halt nicht die besten Bilder. ;)

Zurück
Oben