• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox is da aba...

• Ersteller Ersteller finished
  • Erstellt am Erstellt am
F

finished

Guest
Endlich hab ich meine Xbox bekommen 1 Tag zu früh einmal eine angenehme Überraschung. Hab natürlich gleich alles ausgepackt und dann kam die negative Überraschung wo zum Teufel ist die Demo Disc. HAb gelesen in der Maniac das bei den Palis eine drinn sein müsste aber Pustekuchn ist zwar nicht so Wichtig aber sowas ärgert mich dann schon.. wie siehts bei euch aus ist habt ihre eine drin?

Glückwunsch ich denke du bist der erste hier, der seine PAL-Box in den Händen hält. Das mit der Demo ist ärgerlich, aber ich denke mal du hast dir noch Games dazubestellt. Oder sitzt du jetzt auf dem trockenen?

irgendwer hatte doch mal mit dem Herrn Schneider-Johne gesprochen, der meinte bei den PAL Boxen wird es keine Demo Disc geben.

naja is e wurscht hab ja e drei geile Spiele... Ich wollte nur hinzufügen das das mit den 50 / 60 Herz MOdus witzig ist. Es stimmt nähmlich wirklich das Halo ruckelt aber nur wenn bei der Xbox Einstellung 60 Herz eingestellt ist wenn man auf 50 stellt läuft Halo supa flüssig also schon komisch mit den Modus denn bei Ralli Sport Challenge wenn man mit 60herz Modus spielt ist die Grafik ziemlich verwaschen und es sind ein paar Slowdowns wenn man aber wieda 50 Herz umstellt ist es gestochen scharf und es rennt konstant. Ist schon lustig jedenfalls sollte jeder wenn er ein neues Spiel kauft schaun in welchen Modus das Game besser läuft...

ich fasse zusammen:

PAL:

keine demodiscs, doppelt so teuer, keine japano controller oder die neuen kleinen aus den usa (hab heute bei ms angerufen, die sollten schon leute anstellen, die deutsch können, ich konnte bestimmt besser english als die truse deutsch.. nach jedem satz kam dann: "verstehen sie?" lol ).. da frage ich mich doch: warum werde ich sie mir morgen kaufen?

ich weiss es nicht :(

die einzige firma die palis bedient hat war sega!

zum thema 50hz vs. 60 hz:

es gibt einen unterschied zwischen "wie dlüssig" ist es und "wie schnell läuft es"..

da nei ntsc 10 halbbilder mehr gezeigt werden, muss man, will man es in der selnen flüssigkeit auf 50 hz zocken, mit geschwindigkeitseinbussen rechnen.. andersrum werden animationen abgehackt.. was für "ruckeln" meinst du denn? animationen oder framerate?

naja.. we'll c ist ja erst first gen :D

areaxbox zu Halo:

Kleines Manko ist der PAL 60Hz-Modus, der das ganze Spiel nicht so flüssig darstellen kann, wie der 50 Hz Modus. Zwar ist noch lange kein störender Ruckel-Effekt wie z.B. bei Blood Wake zu entdecken, allerdings fällt im 60 Hz-Modus ein geringer Verzögerungseffekt (Bewegungsabläufe machen einen "pumpenden" Eindruck) auf. Ich empfehle deswegen, Halo im flüssigen 50 Hz-Modus zu spielen.

Tja verkehrte Welt, jetzt ist 50Hz besser als 60Hz. :breit:
Jetzt besteht nur noch die Frage, ob 50Hz-Modus genauso schnell ist wie der 60Hz-Modus.

aloha, makaha

Original geschrieben von makaha
areaxbox zu Halo:

Kleines Manko ist der PAL 60Hz-Modus, der das ganze Spiel nicht so flüssig darstellen kann, wie der 50 Hz Modus. Zwar ist noch lange kein störender Ruckel-Effekt wie z.B. bei Blood Wake zu entdecken, allerdings fällt im 60 Hz-Modus ein geringer Verzögerungseffekt (Bewegungsabläufe machen einen "pumpenden" Eindruck) auf. Ich empfehle deswegen, Halo im flüssigen 50 Hz-Modus zu spielen.

aloha, makaha

was ich meinte, dann werden wohl frames geskippt, oder neue berechnet.. auf jeden fall ist das keine PAL anpassung!

Original geschrieben von jkollar.de
zum thema 50hz vs. 60 hz:

es gibt einen unterschied zwischen "wie dlüssig" ist es und "wie schnell läuft es"..

da nei ntsc 10 halbbilder mehr gezeigt werden, muss man, will man es in der selnen flüssigkeit auf 50 hz zocken, mit geschwindigkeitseinbussen rechnen.. andersrum werden animationen abgehackt.. was für "ruckeln" meinst du denn? animationen oder framerate?

naja.. we'll c ist ja erst first gen :D

Framerate mein ich :)

Klingt als wurde Halo perfekt PAL-Angepasst, und die 60Hz würden intern aus den 50Hz errechnet, also manche Frames doppelt gezeichnet.
Mir allerdings schleierhaft warum man sowas macht?

Original geschrieben von makaha
areaxbox zu Halo:

Tja verkehrte Welt, jetzt ist 50Hz besser als 60Hz. :breit:
Jetzt besteht nur noch die Frage, ob 50Hz-Modus genauso schnell ist wie der 60Hz-Modus.

aloha, makaha

Jo stimmt das is mir schon imma bei DC aufgefallen zb Vrally 2 hat mir der 50 Herz modus mehr gefallen weil er gestochener und flüssig konstant lief dafür war beim 60 Herz 60 frames aba halt Slowdowns...komisch komisch...

Oh man, ich lach mich schlapp, da machen die perfekten 50Hz Modus und 60Hz versauen sie. Verkehrte Welten :breit:

Naja dem Zocker soll es egal sein, hauptsache es läuft einigermaßen :D

Zurück
Oben