• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

..:: XBox Gewinspiel ::..

Games-Power-World

Bekanntes Mitglied
Die Jagdsaison ist eröffnet:
Xbox-Videospielsystem mit acht Spiele-Hits zu gewinnen

Microsoft und acht renommierte Partner-Sites starten ein großes Gewinnspiel, das für Aufsehen in der Online-Welt sorgen wird

München, 13. März 2002. Der Countdown läuft: Am 14.3.2002 startet Xbox, das Videospielsystem der nächsten Generation von Microsoft, auch in Deutschland. Während in Berlin die Vorbereitungen für den Launch-Event in vollem Gange sind, findet im Internet ab sofort die große Xbox-Online-Schnitzeljagd statt. Dabei gibt es ein fabrikneues Xbox-System mit allen acht Start-Titel von Microsoft Games zu gewinnen, darunter Kracher wie Halo: Kampf um die Zukunft, Amped: Freestyle Snowboarding, Project Gotham Racing und Oddworld: Munch's Oddysee.
Alle Xbox-Fans, die nicht nach Berlin reisen können, müssen also nicht traurig sein, sondern schauen stattdessen einfach auf www.xbox.com/de vorbei. Dort finden sie Links zu acht großen Websites, die auf ihren Seiten das Bild einer Xbox-Spieleschachtel versteckt haben. Auf diesen Schachtel-Bildern befindet sich je ein Wort, alle acht Wörter ergeben zusammen einen Lösungssatz. Bis Freitag, den 15. März 2002, sollten Gewinnwillige diesen Satz über www.xbox.com/de an Microsoft senden, denn um Punkt Mitternacht endet die Online-Schnitzeljagd.
Folgende Top-Websites nehmen an der Aktion teil:

AreaXbox areaXbox.de
Bravo.de bravo.de
Energy online energy.de
Freenet.de freenet.de
Hiphop.de hiphop.de
MTV.de mtv.de
Planetlan planetlan.de
Video.de video.de

Über Xbox
Das Xbox™ Videospielsystem von Microsoft ([url]http://www.xbox.com/de)[/URL] ist das Videospielsystem der Zukunft. Mit Xbox erleben Sie Spiele in bisher
unerreichter Qualität. Mit technischen Innovationen wie einer
8-Gigabyte-Festplatte, einem Ethernet-Port sowie einer Rechenleistung von
1600 Milliarden Operationen pro Sekunde, ermöglicht Xbox den
Spieleentwicklern, ihre kreativen Visionen ohne Beschränkungen zu
verwirklichen. So entsteht Software, welche die Grenzen zwischen Fantasie
und Realität verschwinden lässt. Xbox wird ab dem 14. März 2002 in Europa zu
einer unverbindlichen Preisempfehlung von € 479 erhältlich sein.

Über Microsoft
Microsoft wurde 1975 gegründet und ist der weltweit führende Hersteller von Software, Services und Internet-Technologien für den Einsatz im Unternehmen
und zuhause. Das Unternehmen bietet eine Vielzahl von Produkten und Services
an, die das Ziel haben, Menschen durch erstklassige Software zu ermöglichen,
jederzeit, überall und mit jedem Zugangsgerät zu kommunizieren.

Hier die Wörter:

AreaXbox : SPIELE
Bravo.de : DIE
Energy online : DIE
Freenet.de : nicht gefunden :(
Hiphop.de : SPIELER
MTV.de : BESTEN
Planetlan : FÜR
Video.de : XBOX:

aloha, makaha

und viel Spaß beim finden des Bildes auf freenet.de. Der erste der es schafft und mir sagt, wo es ist, bekommt 2€ von mir überwiesen!

die Lösung könnte doch lauten:

XBox: Die besten Spiele für die ganze Welt

Gruss
Ralle

nur EINE xbox mit 8 spielen ??? wow wie großzügig , bei den super aussichten auf nen preis surf ich doch nichtmal bei diesen größtenteils widerlichen seiten vorbei ( bravo .... iehgitt..... )

Original geschrieben von Spawn_68
nur EINE xbox mit 8 spielen ??? wow wie großzügig , bei den super aussichten auf nen preis surf ich doch nichtmal bei diesen größtenteils widerlichen seiten vorbei ( bravo .... iehgitt..... )

brauchst Du ja garnicht, wenn das Lösungswort stimmt.

Ich suche mir auch nicht die Seiten wie bekloppt ab (denn wenn der Zeitaufwand in Richtung etlichen Stunden geht, dann gehts mir auch am A.... vorbei)

Gruss
Ralle

PS: Wäre aber trotzdem geil, wenn man die Kiste incl. den Spielen gewinnen würde

Original geschrieben von DavidWa
und viel Spaß beim finden des Bildes auf freenet.de. Der erste der es schafft und mir sagt, wo es ist, bekommt 2€ von mir überwiesen!

Dankeschön schon im Voraus!
Hier ist das von Freenet: gefunden!!!!

so...dann sagt mal, was das ergeben soll!

Original geschrieben von Spawn_68
na was wohl :

xbox : die besten spiele für die besten spieler ...

Es könnt aber auch heißen: Für die besten Spieler die besten Spiele: xbox

ich hab vorsichtshalber mails mit allen Versionen geschickt...:D

Zurück
Oben