• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox defekte/Probleme?

Crayfish

Fuddl
Das X-BOX Fehler Topic

Die Leute, die mittlerweile eine XBOX ihr Eigen nennen, werden sicherlich den ganzen Tag mit Zocken beschäftigt sein (habt ihrs gut...). Daher die Frage, ob schon erste Fehler bemerkt wurden (Stichwort: verkratzte DVDs) oder ob alles nur Miesmache war und das Dingelchen einwandfrei läuft ?!

MfG,
Crayfish

Habe auch einen dicken XBoxFehler entdeckt:

DER PREIS LÄUFT NICHT STABIL! STARKES 3FPS_RUCKELN IM EURO!

ich glau bbei mir haben die die rumble-motoren falsch eingebaut !!! jedes mal wenn ich mich mit meinem wagen bei rsc überschlage tut die xbox das auch #!! aber sonst ist eigetnlich alles ok ! :D

alles reibungslos bisher, die Kiste läuft seit über 7 Stunden ohne zu mucken.

Re: Das X-BOX Fehler Topic

Original geschrieben von Crayfish
(Stichwort: verkratzte DVDs)

Thr4wns These: Es wird die gleiche Technik wie bei Plattenspielern benutzt und die Nadel zerkratzt die DVDs. Man haben wir heute gelacht :)

So, das wollte ich nur kurz sagen :)

Höre hier und da immer wieder das einige Xboxen ANGEBLICH defekt sein sollen, sprich SPiele-DVD´s werden nicht erkannt, FMV´s hängen sich auf etc.

Habe bisher ja nur einmal einen ganz kleinen Hänger bei DoA 3 im Intro gehabt, aber wirklich weniger als ne Sekunde, dachte das wäre stilisch so vorgesehen ;)

Solche Meldungen machen aber dennoch Angst. Da hier ja mittlerweile mehrere Leute die Kiste haben würde ich wissen ob die Probleme einiger an der falschen Handhabung liegen (Spiele DVD´s sollte man auf gar keinen Fall in der Xbox belassen wenn man sich ausschaltet) oder haben hier auch schon einige Probleme?

Naja.. Meine US Konsole hab ich jetzt etwa schon 2-3Monate und macht 0 Probleme und sie ist auch lange in gebraucht ;)

Auf den CD´s Sind auch 0 Kratzer weiß garnicht was alle haben

also mir ist nur aufgefallen das die intros gegenueber der us konsole schon teilweise krass am ruckeln sind (rsc)..

sonst ist alles ok, koennte sein das die konsole einen tick lauter als die us ist, evtl. eine andere platte drin oder so...

und ich konnte teilweise keine original audio cd's einlesen :(

den ersten dauertest hat meine konsole jedenfalls ueberstanden, bin gestern beim zocken eingepennt und heute morgen lief noch alles ;)

Original geschrieben von Fersy
den ersten dauertest hat meine konsole jedenfalls ueberstanden, bin gestern beim zocken eingepennt und heute morgen lief noch alles ;)

das nennst du dauertest??? das ist ja das absolut mindeste was eine richtige konsole durchhalten muss ;)

Original geschrieben von Fersy

eben, eine "richtige" konsole...:kiff:

:eg:

ich habe ein angebot für eine us-xbox bekommen. für einen sehr günstigen preis.

das ist mein dilemma: günstige xbox, aber irgendwie reizen mich nur wenige games... aber dafür sehr, doch was ist mit zukunft etc.

Zurück
Oben