• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

XBOX-CHEF ROBBIE BACH Interview mit Spiegel

irgendwie würd ich gern bei M$ arbeiten :love:

da brauch ich zumindest keine "allzu große" Angst haben den Job zu verlieren...wegen Bankrott oder so.

@interview: ob das wohl ein verwandter von billy ist...:eek:

der Ausdruck "Media Center PC" gefällt mir ganz und gar nicht!

irgendwie würd ich gern bei M$ arbeiten :love:

da brauch ich zumindest keine "allzu große" Angst haben den Job zu verlieren...wegen Bankrott oder so.

@interview: ob das wohl ein verwandter von billy ist...:eek:

der Ausdruck "Media Center PC" gefällt mir ganz und gar nicht!

Original geschrieben von TheAL
Also ich finde das eigentlich ausnahmsweise mal ein halbwegs informatives Interview ohne viel Säbelrassel-PR-Geblubber. Zwar nix drin, was man nich eh schon wusste, aber das geht ja auch nich an unsere Adresse.

Deswegen habe ich es auch genewst :mf:

Original geschrieben von TheAL
Also ich finde das eigentlich ausnahmsweise mal ein halbwegs informatives Interview ohne viel Säbelrassel-PR-Geblubber. Zwar nix drin, was man nich eh schon wusste, aber das geht ja auch nich an unsere Adresse.

Deswegen habe ich es auch genewst :mf:

Zurück
Oben