• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

XBOX-Bundle mit 2 Segagames

Original geschrieben von jkollar.de

eben geringere nachfrage= höherer preis (wie mit den autos eben)

sorry muss nochmals das thema ansprechen

glaube nicht das in japan die nachfrage so hoch ist um den niedrigen preis zu gerechtfertigen;)

zum thema zurueck :
ich finds wirklich schade das keine bundles hier in europa z.z erscheinen...
okay, sie werden schon noch kommen, aber wieder mal sind wir die letzten die sie bekommen werden :dead:

Also gut ... wo ist die XBox früher rausgekommen? USA oder Deutschland? Wo werden dann die ersten Bundles zu haben sein? USA oder Deutschland? GEDULDET EUCH
...und ausserdem: ich hab schon ne XBox also interessiert mich das nicht sooo wie euch ...

Und wegen dem NES ... den gabs nachher auch mit so ner 3-Spiele-"disk" (Mario, Tetris und world soccer)

MFG NightFly

Original geschrieben von Profi2000
Naja, bin mal gespannt, wann die XBox bei uns mit 2 Games rauskommt. Sega GT und JSRF halte ich nicht mal für soooo schlechte Spiele... Für den Anfang sicherlich gut.
Was denn? Nur ein bißchen schlecht?

Das sind 2 absolute Top-Spiele!! :rolleyes:

Sind doch zwei TOPGAMES!

Also je höher die Nachfrage umso HÖHER der Preis. Und nicht andersrum.. das war noch nie so.

ja, sagte ich ja :anim:

falsch, wie willste denn dir erlauben nen hoeheren preis zu bestimmen wenn keine (bzw. geringere) nachfrage da ist:breit:

@jkollar ich empfehle ein wirtschafsbuch :znaika: :D

Original geschrieben von Dicimania
ja, sagte ich ja :anim:

falsch, wie willste denn dir erlauben nen hoeheren preis zu bestimmen wenn keine (bzw. geringere) nachfrage da ist:breit:

@jkollar ich empfehle ein wirtschafsbuch :znaika: :D

ICH WEISS, das snormalerweise die preise für eine hoche nachfrage gesteigert werden, ich meinte es aber so:

1. für amerika muss werbung gemacht werden, diese erreicht aber einen ganzen kontinent (ich weiss nciht 300 MIll leute? keine ahnung).. in einer sprache,

2. man muss in amiland nur eine generalstelle haben, eine verwaltung etc.

3. man hat in amilang zwar in den staaten verschiedene steuersätze, aber imho ist das leichter zu handhaben als 13 eigene länder

4. in europa gibt es 13 länder imho, davon einige sprachen, vertretungen, andere werbekampagnen, viel mehr bürokratie etc.

ergo:

man bezahlt mehr (investiert mehr) um eine geringere nachfrage zu befreidigen. es würde sich bei den "mehrkosten" in EU kaum lohnen die preise auf US niveau (weniger investitionen, bessere verkäufe) zu senken. Es kommt auf die Rate an, wie viel verdient man in einem land x pro xbx. und da ist es imho in den USA und EU mittlerweile gleich (wir haben auch höhgere steuerun!), nur in JP wird subventioniert, weil dieser markt die größte nachfrage hat.

ich empfehle dir einen taschenrechner ;)

:breit:
ich verstehe nur noch bahnhoff:D

nix fuer ungut - aber deine aussage vorher war falsch...
und da aendert auch das letzte post nicht;)

Original geschrieben von Dicimania
:breit:
ich verstehe nur noch bahnhoff:D

nix fuer ungut - aber deine aussage vorher war falsch...
und da aendert auch das letzte post nicht;)

nö, meine aussage bezog sich auf mein posting davor und war eine erweiterung, in den letzten habe ich es nochmal wiederholt.

wenn du aus dem anstieg der temperatur den kommenden "sommer" schliesst ist das deine art zusammenhänge zu sehen. aber ist ist viel komplexer. oder warum sind bigmäcs inrussland billiger?

1. BSP p. K

2. Lebensverhälntnisse

3. Lohnkosten

4. Lokalisierungskosten

5. Bürokratischer Aufwand

6. Zollabfertigung

7. Steuerun

8. Logistik

all das führt zu kosten. da man in allen ländern aber gelich viel an einer xbox verdienen will (am besten noch mehr ohne die nachfrage zu gefährden) kommte es zu unterscheidlichen preisen.

liess lieber nochmal, vielelicht verstehst du es dann ;)

lol

ja,ja schon klar...

aber deine aussage

kannste drehen wie du willlst (EU, USA, kosten...bigmacs, autos :D) die stimmmt nie!!!

ich glaube du versucht die dinge absichtlich zu verkomplitziren weil dann kann man sie besser vertuschen (so wie die politiker)...
vielleicht biste aber garnicht jkollar sondern stoiber :eg:

Original geschrieben von Konsolen 4ever

Ich hab mir gedacht, das der SNES Module als Speichermedium verwendet hat. :mf: :lol: ;)

1. wenn du schon so kleinlich bist, will ich es auch mal sein: das mir muss weg: "ich hab gedacht ..." :mf:

2. mir fiel das wort nimmer ein ... was kann ichn dafür, wenn die so kack module verwenden ...

MFG NightFly

Zurück
Oben