• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

XBOX-Bundle mit 2 Segagames

Kybernaut

Psilocibin-Tester

Preis: $ 199,--
ab 15 Oktober 2002 erhältlich (momentan nur USA :( )
1 XBox Konsole
1 Controller S
1 Sega GT 2002 und Jet Set Radio Future auf einer 1 DVD

:eek:

Hoffentlich kommt das auch bei uns. :D

Original geschrieben von Kybernaut

Preis: $ 199,--
ab 15 Oktober 2002 erhältlich (momentan nur USA :( )
1 XBox Konsole
1 Controller S
1 Sega GT 2002 und Jet Set Radio Future auf einer 1 DVD

:eek:

Hoffentlich kommt das auch bei uns. :D

das hoffe ich auch. nur hoffe ich auf bessere games!

Sind die beiden Games denn Vollversionen oder abgespeckte Versionen, da die zusammen auf einer DVD sind? Ansonsten ist das schon ein verlockendes Angebot... 199 $ inkl. 2 Games und dem S-Controller :eek:

Es sind die beiden Vollversionen - und sie kommen meines Wissens nach jeweils in ihrer seperaten Verkaufshülle daher.

@A.v.F:
Da du ja so gut informiert bist, kannst mir sicher sagen wann`s die Xbox dann kostenlos gibt?
Oder noch besser...man bekommt was, wenn man sich eine kauft. :D

und schon wieder sind die amis bevorzugt:shake:

in usa kostet die box schon seit cca. 3 monaten 200 euro
bei uns immer noch 250 :shake:

die kriegen dieses bundle, wir koennen ja soo brav warten...

hoffentlich erscheint einmal eine gscheite konsole von ner europaischer firma, dann schauen die japsen und die amis bloed aus der waesche:)

50 EUR sind wegen lokalisierung, nachfrage, export, höheren steuern etc. schon ok.. aber eben nicht die 250 EUR *g* am anfang :)

noe, sind sie nicht :)

nachfrage???

in den USA ist die nachfrage doch hoeher als hier (verkaufszahlen) oder tausch ich mich da?

naja, die deutschen autos sind doch auch in der USA billiger als hier, oder tausche ich mich da ;)

Original geschrieben von Dicimania
noe, sind sie nicht :)

nachfrage???

in den USA ist die nachfrage doch hoeher als hier (verkaufszahlen) oder tausch ich mich da?

naja, die deutschen autos sind doch auch in der USA billiger als hier, oder tausche ich mich da ;)

eben geringere nachfrage= höherer preis (wie mit den autos eben)

glaube nicht das die nachfrage in USA groesser ist fuer die deutschen autos als in D.

das ist imo nur ein mittel um sich zu etablieren(verkauf in USA), weniger um profit zu machen...

Ach nein, JSRF jetzt im Bundle? Dessen Pressung wurde doch vor ein paar Wochen erst eingestellt (in den USA) - wohl eine kleine Fake-Nummer seitens Sega und MS. *g*

BTW, wann werden die Hersteller endich begreifen, dass auch Europa eine lohnenswerte Region für Bundles ist? :dozey:

In Deutschland wird es mit Sicherheit auch mal ein Xbox Bundle geben. Ob es allerdings dann genau so verlockend sein wird?? ;)

Ich erinnere mich noch an die goldenen SNES Zeiten. Damals gab es die Konsolen NIE ohne ein Spiel zu kaufen. OK, wer kein Mario mochte, hatte halt die A****-Karte gezogen, aber ich fand das trotzdem klasse. :)

Wow.

XBox mit 2 Games. Genail...

Obwohl, wenn ich da letztin an meinen Media M Besuch denke... Was hat der eine mitgenommen? Das grosse PS2 Paket für 479 €. Da sieht man wie beknackt manche Leute seien können. JETZT würde ich so ein Paket nicht mehr kaufen zu so einem Preis, damals wäre es schon was anderes gewesen, aber jetzt?

Naja, bin mal gespannt, wann die XBox bei uns mit 2 Games rauskommt. Sega GT und JSRF halte ich nicht mal für soooo schlechte Spiele... Für den Anfang sicherlich gut.

Zurück
Oben