• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

XBox brennt...

Franky

Ludwig van
Lustig... aus der amerikanischen Xbox NG: :D

Ok, so I was playing my BRAND NEW friggin' XBOX for like, one hour, and it
starts making a funny noise. Then, this wierd grey smoke starts coming up
from the back of it. I try kicking it into a wall to stop it, and the top
shell of the xbox pops off, and the inside errupts in flames! WHAT THE
HELL?! does this thing have a warranty? my parents are pissed

I try kicking it into a wall to stop it

:lol: Ich stell mir das gerade mal bildlich vor. Ich kauf mir am Donnerstag ne XBox. Mit für Aufregung feuchten Händen wird sie angeschlossen, das erste Game wird eingelegt. Nach gut einer Stunde zocken fängt das Ding an zu rauchen :D

Wenn du feuchte Hände hast kannst du damit ja das Feuer löschen :biggthump

Vielleicht läuft der Lüfter im Sommer mit extra hoher Leistung um gleich noch die Umgebung zu kühlen. :D

Original geschrieben von [GU] Shadow
Vielleicht läuft der Lüfter im Sommer mit extra hoher Leistung um gleich noch die Umgebung zu kühlen. :D
:lol:
das wärs! :D bei der grösse noch vorstellbar! :D

naja, es gibt nichts, was es nicht gibt...;)

Hi @ll

Das hab ich letzens in so ner Ähnlicher Form schonma gelesen, nur da hat so ein Idiot probiert die XBOX zu Übertakten :angryfire

So nach der Devise was mit nem Pc funzt muss auch mit der XBOX Funzen :D Hehe

jaja die Übertakter Könige meistens bleibt nur Asche Übrig !!!!

cu @ll

Original geschrieben von WTEWorf
Das hab ich letzens in so ner Ähnlicher Form schonma gelesen, nur da hat so ein Idiot probiert die XBOX zu Übertakten :angryfire
bei einer konsole? :lol:
was bringt ihm das?:breit:

Zurück
Oben