• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox bei amazon.de billiger bestellen..

Franky

Ludwig van
Habe gerade einen Gutschein von amazon.de über 20 EUR erhalten. Ist gültig für eine NextGen Konsole. Also da kommt man ja glatt in Versuchung das Teil bei amazon zu bestellen! Allerdings steht ja in den Sternen wieviele Tage man ab dem 14. dann drauf warten muß! Eigentlich wollte ich sie mir in Ruhe im Laden kaufen... Man, das sind Entscheidungen, da wird doch alles andere unwichtig, oder? :D

Gruß,
Franky

Original geschrieben von Dicimania
20euro is ja ne menge bei der summe :D

...man, Du bringst es doch nie zu was wenn Du nicht jeden Euro zweimal umdrehst. :D

Aber ich bestell mit den tollen 20 EUR Nachlass doch lieber den Gamecube bei amazon. Das sind dann unglaubliche 8% Rabatt. :D :D

Gruß,
Franky

Hmm warum habe ich keinen Gutschein von denen bekommen? Ich bestell doch mindestens alle 2 Tage was bei dem Laden.

Undankbares Pack :mad: :D

Ich hab auch einen bekommen, hab dann gleich ma nen Cube vorbestellt.

Zurück
Oben