• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox 360 und FSAA

:mad: ... :D

Der Reset-Button hat nicht resettet. :dozey:
Und ins Xbox-Guide-Menü kam man nicht, da stattdessen irgendeine Demo-Software im Hintergrund lief.

welcher resetbutton?!
naja das kann man auch irgendwie abschalten, zumindest habe ich es mal ausversehen geschafft indem ich versuche mich bei XBL einzuloggen oder so. des geht alles, du musst nur ausdauernd sein :D oder bring nächstes mal alternativ deine xbox 360 fernbedienung mit :D

tatsächlich? mhm das ist mir nicht aufgefallen, aber wie gesagt aus der demosoftware bin ich raus, und ins menü reingekommen.es liegt eindeutig an dir :znaika:

;)

Superfrog schrieb:
Fakt ist, die Leute übertreiben maßlos. Gerade in HD fallen praktisch keine Jaggies auf, den richtigen TV/Monitor mit den richtigen Einstellungen vorausgesetzt. Bei den Demostationen in Media Märkten und Saturn ist das natürlich nicht der Fall, da sieht das Spiel schlimm aus. Ich vermute, dass die die (bekanntlich an HDTV betriebenen) Konsolen auf 480i und 16:9 stehen haben, auf Nachfrage wollte das ein Saturn-Mitarbeiter natürlich nicht überprüfen. *g*

kann ich so unterschreiben wenn ich bei uns im saturn xbox zocke seh ich da auch übelste treppen (bei pgr3) als ichs dann bei nem kumpel auf em monitor gezockt hab waten praktich keine zu sehen fazit saturn hat die monitore falsch eingestellt ^^

Also man sieht das Alasing schon noch deutlich, zumindest ich zuhause am Pc Monitor bei 1360x768 auf nen 24"CRT Monitor. Aber auf den Demostation schaut echt panne aus. Ich bin immer noch der Meinung das einfach keine Zeit dafür war das AA im Spiel zu verwirklichen und hatte es einfach nur im Fotomodus belassen:znaika:

Zurück
Oben