El Chupanibre
Blaster ist sehr toll. Ich mag es!
Die Grafik bezieht sich ja nur auf die USA und da wird Wii Sports definitiv nicht mitgerechnet.
Da wird Wii Sports definitiv mitgerechnet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Grafik bezieht sich ja nur auf die USA und da wird Wii Sports definitiv nicht mitgerechnet.
Mario Strikers Charged hab ich nicht mit eingerechnet, da ich nicht weiß, obs 3rd Party ist, wegen Next Level Games.
Die ist zwar nicht seriös, aber IMO nicht kacke, sondern eine Bereicherung. Die Dort angegebenen Zahlen sind in der Regel ein guter Fingerzeig (gerade im jeweiligen Verhältnis), der von Teilen der Industrie durchaus als Orientierungshilfe genutzt wird.Laut vgchartz (ich weiß, die Seite ist kacke)
@Soulrocker: Laut vgchartz
2. Bei vgchartz ist Sega Superstar Tennis für 360 gerade verdächtig weit oben, genau so Kung Fu Panda und Lego Indiana Jones, welche sogar nur durch ganz wenige Einheiten getrennt werden. D.h. wenn sie Wiisports mit einrechnen, dann rechnen sie auch die Spiele, die der 360 beiligen mit ein. Kameo, PGR3, Forza 2, Viva Pinata uswusw natürlich auch.