• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox 360 Hacks... Macht MS das extra?!

Das mit den Erkennungsmechanismen ist Schwachsinn.

Ich möchte hier auch nicht auf Details der Hacks eingehen, aber findige Leute verhindern in ihren Hacks sogar, dass es per Update wieder rückgängig gemacht werden kann.

MS labert viel Dünnpfiff. Und wer sich mal nach einer gebrauchten 360 umschaut, wird feststellen, dass kaum einer sie abgeben möchte, wenn er nicht gerade 2 davon rumstehen hat. Warum wohl.. ?

@konseolenfreak: sicher sicher, ich hab mich dahingehend weniger informiert, ich lese teilweise quer über gewisse werbelinks im netz oder in ein paar foren, dass ich von der materie wirklich ahnung habe, hab ich nie behauptet.

die frage ist: wenn ich als gamer schon so wenig dahingehend weiß, wieviel weiß der massenmarkt dann? ich kenne einige leute, die damals die 1. xbox gemoddet haben mit 200GB festplatte und den ganzen quatsch, genauso haben andere ihre PS2 immer aufgeschraubt rumliegen oder haben ne toploader-konsole drausgebastelt, nur um irgendwie ne CD wechseln zu können, ohne, dass ne kontrolle stattfindet. diese leute würden aber zumindest bis jetzt noch nicht den schritt gehen un ne 360 modden lassen nur um ein popelige RKs zu zocken, weil das konzept 360 ein ganz anderes ist.
50% aller games finden online statt, einige haben schon gar kein SP mehr. wenn man mit einer modkonsole unterwegs ist und nicht ständig das neuste update ziehen kann, sind aktuelle blockbuster quasi für po. früher konnte man mit ein paar kniffen mit RKs 100% spass haben, heute fehlen zum kompletten spielerlebnis oft große teile des MP oder zusatzdownloads etc.

Ich sage nicht, dass die szene dahingehend keine weiteren möglichkeiten finden wird, aber das spielen selbst ändert sich.

diese leute würden aber zumindest bis jetzt noch nicht den schritt gehen un ne 360 modden lassen nur um ein popelige RKs zu zocken, weil das konzept 360 ein ganz anderes ist.
50% aller games finden online statt, einige haben schon gar kein SP mehr. wenn man mit einer modkonsole unterwegs ist und nicht ständig das neuste update ziehen kann, sind aktuelle blockbuster quasi für po. früher konnte man mit ein paar kniffen mit RKs 100% spass haben, heute fehlen zum kompletten spielerlebnis oft große teile des MP oder zusatzdownloads etc.

Ich sage nicht, dass die szene dahingehend keine weiteren möglichkeiten finden wird, aber das spielen selbst ändert sich.

Du darfst bei der ganzen sache nicht von dir ausgehen. du bist hardcore gamer und spielst fast nur im internet.

aber mindestens 70% der Xbox leute ist mit dem ding nicht einmal online gewesen! und genau diese 70% sind es, für die ein xbox (360) hack "sinnvoll" ist! die leute scheissen einfach auf zusatzdownloads. etc. Wenn man für umme massig 50% titel haben kann, ist es immer noch besser als ein paar 100% titel für viel geld.

Dasselbe ist im PC Bereich. Die meisten spielen die Spiele ungepatcht. Da greif ich mir teilweise an den Kopf. Und an MP denkt auch niemand. Das sind nur die Freaks.

Glaubst du das im ernst?
Die Masse aka Gelegenheitszocker interessiert das nicht die Bohne. Die Patchen nicht, die gehen und spielen auch nicht online. Die sind anspruchslos weil es für die eben nur ein Hobby unter vielen ist, wenn überhaupt. Eher so was wie TV gucken und sich bissl ablenken lassen, da nehmen die ja auch zig Werbeblöcke, Schnitte und anderen Scheiss in Kauf ohne dass es groß juckt. Hauptsache es kostet nix.

ja das glaube ich: was nutzt den RKlern der hype um battlefield 2142 oder Gears of war, wenn der MP nicht genutzt werden kann? das gamen verändert sich in richtung MP immer mehr, ich kann mir schon vorstellen, dass es in zukunft immer mehr RKlern schwer fallen wird, auf den MP zu verzichten.

@caesar III: ungepatched zocken ist heutzutage doch fast nimmer möglich, wenn man an die letzten debakel auf PC und konsolen denkt.:zahn:

ich spiel eigentlich auch gerne mp, allerdings überhaupt nich gerne mit fremden! Deswegne spiel ich recht selten mp, weil es gar nich so leicht is, ein spiel mit freunden hinzubekommen

Zurück
Oben