• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Xbox 360 Demos per PC ziehen, brennen und installieren

knusperzwieback

Pottpüree der guten Laune
Hab zuhause kein Internet. Deshalb wär es fein, wenn man sich die Demos einfach per PC ziehen könnte und sie dann daheim installiert nachdem man sie auf ne DVD gebrannt hat.

Nen Kumpel von mir hat Flatrate und da könnte ich mir dann nebenbei nen paar Demos ziehen und brennen. Hab nämlich keinen Bock jedes Mal die Xbox360 abzuklemmen und zu ihm zu schleppen.

Hoffentlich kommt sowas in absehbarer Zeit. Wenn jemand was genaueres weiss kann er ja mal was dazu schreiben. Würde mich freuen.

Superfrog schrieb:
Kommt bis auf weiteres garantiert nicht. Da bleibt dir wohl nur, das OXM zu kaufen - da sind relativ aktuelle Demos drauf (natürlich leider nichts mit 18er-Rating).

Schade. Aber OXM is mir eindeutig zu teuer. Glaub 8 Euro oder sowas um den Dreh.

Zurück
Oben