Superfrog
Madruk
Überhaupt nicht, ich fotografiere kaum und gucke mir Fotos von anderen immer am Rechner an.Achja, über was schaust Du denn deine hochauflösenden Fotos an einem HD TV an?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Überhaupt nicht, ich fotografiere kaum und gucke mir Fotos von anderen immer am Rechner an.Achja, über was schaust Du denn deine hochauflösenden Fotos an einem HD TV an?
Das Thema hatten wir schon mal.... ist aber auch relativ arm
Ist ab er trotzdem interessant, was du damit meinst. Beim DVD-Upscaling geben sich 360 und PS3 nicht viel, ist bei beiden sehr gut.Ist bei der PS3 nichta nders, hat aber wohl eher was mit dem Kopierschutz zu tun. Da nehme ich MS mal eher in Schutz.. ist soweit ich weiß nicht auf ihren Mist gewachsen. und da hat die PS3 eh Qualität wovon die 360er nur träumen kann. Ist aber ein anderes Thema...
Danke für den Willkommensgruß!
Ich habe die 360er per YUV angeschlossen. Per VGA unterstützt mein TV keine 1080p. Per YUV hat mein TV 1080i/p und eben Truescan bei dem der TV ein 1:1 Pixelmapping machen sollte.
Mit der PS3 funktioniert es auch per HDMI und auch YUV. Nur die 360er skaliert hier offensichtlich hoch.
hmm, scheint so. Haste die Xbox mal an Deinen hoffentlich FullHD tauglichen TFT angeschlossen und dann verglichen? Ich denke per YUV skaliert die kiste tatsächlich. Über hdmi bzw. VGA sieht das ganze bestimmt anders aus. Die Ps3 ist ja auch per HDMI angeschlossen.
Gleiches Recht für beide würde ich sagen. Vergleich beide Kisten unter gleichen Bedingungen.
http://xbox360.gaming-universe.de/system/3-4.html
Ich wusste gar nicht, dass die 360 über VGA so viele Auflösungen darstellen kann. o_O
Wird bei einem Auflöung von z.b. 1024*768 auch alles korrekt in 4:3 dargestellt oder ist das ein runterskaliertes 720p bild, was dann in die höhe gezogen wird, so dass man Eierköpfe hat?
Funktionier die 1360*768 Auflösung an normalen HD-Ready TVs? Damit hätte man ja nahezu ein 1:1 Pixelmapping.
lol, um Gottes Willen nicht! Der 360-Scalerchip ist sehr gut und den meisten HDTV-Scalern überlegen (auch meinem Faroudja, hab's getestet). Nur weil die 360 deine 1920x1080-Bilder nicht vernünftig nativ darstellt, heißt das nicht, dass der Scaler bei bewegten Bildern schlecht ist.Die 360er skaliert ja von sich aus mehr schlecht als recht, weswegen ich bei jedem mittelklasse TV eher den TV skalieren lassen würde...
Und was ist mit Halo3? Wird das korrekt dargestellt, hat ja auch kein richtiges 720p. Weißt du zufällig auch wie das bei 1024*768 Auflösung aussieht? Ist es dort das selbe/besser/schlechter?Eierköpfe gibts nur selten bei 1280x1024... eigentlich sollte hier das 720p Bild 1:1 mit Balken dargestellt werden, da einige Spiele aber nichtmal mit 720p laufen gibts hier Eierköpfe wie z.B. bei PGR3 oder Oblivion etc...aber zu 90% funktioniert es. Es gibt auch Spiele wie MotoGP die sogar die vollen 1280x1024 nutzen!
Hab bisher auch noch nie was negatives über die Skalierung der 360 gehört.lol, um Gottes Willen nicht! Der 360-Scalerchip ist sehr gut und den meisten HDTV-Scalern überlegen (auch meinem Faroudja, hab's getestet). Nur weil die 360 deine 1920x1080-Bilder nicht vernünftig nativ darstellt, heißt das nicht, dass der Scaler bei bewegten Bildern schlecht ist.
lol, um Gottes Willen nicht! Der 360-Scalerchip ist sehr gut und den meisten HDTV-Scalern überlegen (auch meinem Faroudja, hab's getestet). Nur weil die 360 deine 1920x1080-Bilder nicht vernünftig nativ darstellt, heißt das nicht, dass der Scaler bei bewegten Bildern schlecht ist.
Yo, hab ich grad gesehen.@Knopfler:
Ja, man kann über Component inzwischen 1080p ausgeben. Gibt allerdings auch einiges Full HDTVs (in Europa) die das über Component nicht entgegen nehmen. Es geht definitiv.
Yo, hab ich grad gesehen.
BTW war nicht die Rede davon 300 in HD heute für 100 pts runterladen zu können? Ich seh nur 480p zum DL.
Absolute verarsche!!!!
MS verarscht uns? Wie überraschend...