• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

[XBL] Keine Verbindung / WICHTIG !!!

Purzel

BF-Ligachef
Also, ich habe heute mein StarterKit erhalten.

Habe alles fein angeschlossen: Kabel von der XBox ins T-DSL Modem !

Dann habe ich XBLive auf der Box installiert und die MotoGP Demo gestartet !

Dann konnte die XBox keine Verbindung herstellen, so dass ich auf: " Netzwerk einstellen" klicken musste!

Dort stehen: - Ip-Adresse
-DNS (?)
-ppoe
und
-host-name

Dann habe ich bei ppoe alles eingegeben. also: benutzternamen, kennwort und die daten: anschlusskennung(nr), t-online nr., mitbenutzer sufix und am ende: @t-online.de (setzt sich ja aus den sachen zusammen)!

Dann habe ich als nächstes auf : "verbinden" geklickt und dann kam folgendes:

-kabel verbunden (haken)
- ip adresse nicht gefunden (oder so ähnlich)

Wie bekomme ich nun die IP Adresse raus ?
Meine Benutzterdaten habe ich schon damals 1996 bekommen !


WICHTIG !

Danke euch für jede Antwort !
PS: Falls jemand meint: Über Netzwerkkarte laufen lassen, dass geht leider nicht, da ich nur eine habe !
 
Du stellst fragen ;)

IP Adresse wird dir von T-Online zugewiesen, die erteilst du dir nicht selber. Da einfach nix eingeben, bei DNS Server denke ich auch nicht.

Habe ich schon ewig nicht mehr gemacht, da ich ja über nen Router reingehe sind meine Daten schon lange da drinnen. ;)

Habe gerade nochmal geschaut. Ich habe bei meinem Router garnix eingegeben... Gib doch nur deine Benutzerkennung ein und probier das mal.

Was spuckt er dann aus?
Über XBox habe ich da noch nie was an den Einstellungen gemacht... Ist halt auch wegen meinem Router nicht nötig...
 
jo
alles DHCP!

hattest du dein TDSL modem vorher am PC?
oder gearde erst bekommen?

vieleicht hat das modem n klapmann gemacht
stecker raus und rein. und dann nochma testen.

PS: wenn n tdsl modem länger wie 48 std nich angeschlossen war, klemmt telekom den DSL port ab.
 
Zurück
Oben