• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

X03 Topic !

Bronson

Neuling
Ich mache hier schonmal ein Topic für das Event auf, ist ja schon Morgen soweit . :)

Naja , Frog schrieb einmal das er glaubt das es kaum oder kein Überraschungen geben wird .

Der Meinung bin ich nicht , ich denke schon das M$ was aus den Ärmel zaubern wird oder sogar muß.
Aufjedenfall denke ich das es für ein Xbox Besitzer um einiges interessanter werden wird als die diesjährige E3 ! :D

Lassen wir uns morgen einfach überraschen , seid ihr auch schon so gespannt wie ich ? :D

Originally posted by Bronson
Aufjedenfall denke ich das es für ein Xbox Besitzer um einiges interessanter werden wird als die diesjährige E3 ! :D

oder die TGS:rofl:

ich denke auch das was kommt, wozu sonst veranstaltet man so ein Event?

Wurden doch auch schon ein paar Spiele angekündigt, soviel ich weiß

DTM Race Driver 2 soll gezeigt werden, Phantom Dust wohl auch. Dazu Jade Empire und nicht zu vergessen......Shenmue 3 ;)

DTM2 ist schon zeigefertig??? Das ging ja richtig schnell imo, hab heute grad gelesen, dass die Entwicklung begonnen hat.

Teilweise :D Soweit ich mitbekommen habe will Codemasters beide Versionen zeigen.

An DTM 2 werkeln sie sicher schon länger, und bauen wie bei Colin 4 wohl sehr auf den Vorgänger auf. Anders kann ich mir den schnellen Release nicht vorstellen.

Will Rare nicht auch ein paar Titel präsentieren? Perfect Dark Nachfolger? Sabrewulf Stampede?

Originally posted by Mario
Teilweise :D Soweit ich mitbekommen habe will Codemasters beide Versionen zeigen.

An DTM 2 werkeln sie sicher schon länger, und bauen wie bei Colin 4 wohl sehr auf den Vorgänger auf. Anders kann ich mir den schnellen Release nicht vorstellen.

vielleicht war der Vorgänger ja auch nur ne beta wie bei Colin?
Also wird Codemasters bei DTM2 gleich auf XBox kommen, eine "Weltpremiere"(?) auf X03 hätt ich jetzt nich gedacht, dachte sie würden die PS2 bevorzugen.

Will Rare nicht auch ein paar Titel präsentieren? Perfect Dark Nachfolger? Sabrewulf Stampede?

Dieses Rennspiel von dem es schon vor dem Cube-Launch Videos von gab?
Das sollte doch langsam ma fertig werden, trotz wechsel der Plattform und austausch der Charactere.

whoa ich habs auch irgendwie vollkommen verpennt dass das morgen schon soweit ist :D

naja man darf gespannt sein was es dort zu sehen geben wird :) (stimmt dewr Satz so? bin grad bsoffen :D)

Originally posted by Mario

DTM Race Driver 2 soll gezeigt werden, Phantom Dust wohl auch. Dazu Jade Empire
Also Phantom Dust und Jade Empire sind eigentlich für die TGS angekündigt (in jedem Fall ersteres) und außerdem primär Japan-Spiele, da bin ich mir nicht so sicher in Bezug auf X03. Aber Race Driver 2, RSC 2 (höchstwahrscheinlich) und 1-2 neue Rare-Titel (eben PD Zero und der Sabre Man-Titel) wäre doch auch schon mal was. Mal schaun :)

Und? Wie sieht euer Fazit aus? Imo eine Messeohne große Hightlights und Neuankündigungen. RSC 2 sieht zwar klasse aus, aber das der Titel kommt war ja schon lange klar. Ansonsten gabs noch DTM 2, das aber bescheiden ausschaut. Gabs sonst noch was interessantes? Abgesehen von Spielen die eh seid der E3 bekannt sind

Ich fand noch die kommende Xbox Tv Sendung interessant , mal abwarten ob das was wird .
Ansonsten hatte ich auch auf mehr gehofft .

Originally posted by Bronson
Ich fand noch die kommende Xbox Tv Sendung interessant , mal abwarten ob das was wird .
Ansonsten habe ich auch auf mehr gehofft .

Jau viel neues haben wir ja nicht erfahren. Trotzdem kommt noch soviel geiles für die Box, irgendwie muss man ja auch mal ans Portemonnaie der User denken ;)

BTW: Ich kann mir nicht vorstellen, dass so eine XBox-Sendung besonders erfolgreich wird, bzw. 'ne lange Lebensdauer hat. Auf welchem Sender soll man sowas bringen? 9Live? RTL2? NBC? Premiere? ;)

Das RSC2-Video hat das Event gerettet *g*
Alleine dafür hat sich´s geloht. Sonst hab ich ehrlich gesacht gar nich den Überblick was noch gelaufen ist oder auch nicht gelaufen ist:confused:

Die X03 muß wohl was bewirkt haben , denn ich guck mir seid langem jeden Tag die Amazon Charts an und in der Zeit hat die XBOX nie die PS2 überholt , heute ist die XBOX auf Platz 50-60 und nirgens ist was in den Top 100 von der PS2 zu sehen . :rolleyes:

Zurück
Oben