• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac X Rebirth

• Ersteller Ersteller fullmetaljackass
  • Erstellt am Erstellt am
Teil 1 fand ich damals wirklich klasse, den hab ich ewig gespielt, Teil 2 hatte ich damals zwar gekauft, aber konnte mich irgendwie nicht mehr dazu begeistern...

aber ich bin schon irgendwie heiß auf den neuen Teil :sabber:

Sieht klasse aus - bin in die Serie aber nie reingekommen, wie Mike schon gesagt hatte: Zu komplex und eine Steuerung direkt aus der Hölle.

die wollen ja viel überarbeiten und zugänglicher machen, auf die Gamepad Steuerung bin ich auch sehr gespannt - hab mir nochmal das Scaling Video angeschaut :sabber: :sabber:

Musste ich mir nach dem letzten Video vorbestellen - sieht einfach großartig aus. Hoffentlich spielt es sich auch ordentlich.

ich meine mal was von ner Demo gelesen zu haben, allerdings erst einige Zeit nach dem Release...

Anscheinend wird auch immer noch am Spiel geschraubt, auf Golem stand was von nem 1.5GB Patch wenn man die Ladenversion kauft. :dozey:

Ich warte wirklich erstmal ab

Zurück
Oben