• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

X-Men 2 DVD

Die DVD ist erst seit 02.10 im Verleih zu bekommen. Kauftermin ist der 10.11.03. Es erscheint eine Single-Version, eine Special Edition und ein Doppelpack mit X-Men 1.5. Den Doppelpack werd ich mir dann zulegen :)

Original geschrieben von Steve Austin
Die DVD ist erst seit 02.10 im Verleih zu bekommen. Kauftermin ist der 10.11.03. Es erscheint eine Single-Version, eine Special Edition und ein Doppelpack mit X-Men 1.5. Den Doppelpack werd ich mir dann zulegen :)

was? unsere videothek bekommt das teil erst am 15.11???? war gestern extra deswegen da...

Kommando zurück !

:verl: Hab mich verguckt. In den Handel und in den Verleih kommt die DVD am 10.11, ist vom 15.11. vorverlegt worden.

Ich muss die DVD umbedingt wegen dem Präsidentenattentat von Kurt Wagner haben. Mit der Musik ist das einfach zu cool!

Original geschrieben von pearllenium

DANKE!!!

*hüpf *hüpf :D

wie teuer ist denn die single version? bestimmt über 20?

Single kostet 16-19 €, 2er-Disc-Set 20-25 € und die 4er-Disc-Set mit X-Men1.5 kostet 36-40 €.

Habe mir das Doppel-Pack (X-Men 1.5 + 2) für 36 € geholt. Wer den ersten Teil noch nicht auf DVD hat, ist es eh schon fast ein muss.

Zurück
Oben