• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

X-Box Werbung

U

Uwe

Guest
Man hat in normalen Zeitungen ja noch nicht viel X-Box Werbung gesehen (gehört zur Marketing Strategie!) aber ich hab hier ein paar Developer Mags liegen und da siehts ja ganz anders aus! Jede zweite Seite ist mit X-Box anzeigen gefüllt und nur eine PS2 Anzeige ist darin zu finden!
 
Erstmal müssen auch die Händler überzeugt werden, die Kiste zu ordern. Ab 14.3. wird dann der Konsumist "belästigt". Dann startet ja auch die TV-Kampagne. Mal sehen, ob wir nur diesen "Geburtsfilm" zu sehen bekommen oder ob man noch mehr in petto hat.
 
Also ich hab mir das mit den Marketing Strategien etwas durchgelesen und demnach ist nicht mit einer Werbeüberflutung zu rechnen! MS will in Phase1 (von 4) also direkt nach der Markteinführung nicht viel Werbung machen und hofft auf Mundpropaganda! Dadurch möchte man ein cooles Image erhalten! Die ham dafür extra Meinungsbildner eingestellt (was n kranker Job Meinungsbildner!). Die bilden unsere Meinung ne Danke!
 
Zurück
Oben