• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

X-Box Kundenservice Top..

Original geschrieben von Madruk
So, nachdem meine Kiste gestern satte 4 mal abgestürzt ist (Bild und Ton eingefroren), muss ich mich jetzt auch an den XBOX-KS wenden. :(
Ich hoffe, dass hinterher alles glattläuft.

Immer bei unterschiedlichen Spielen oder nur bei einem? Könnte dann doch nämlich an der DVD liegen, oder?

Gruß,
Franky

Original geschrieben von Madruk

Ich hoffe, dass hinterher alles glattläuft.

Ich kann nur von meinem Erfahrungen sprechen - absolut top, die Kiste läuft jetzt rund (... und wie ich jetzt bemerke war das Teil schon von Anfang an defekt) und du bekommst einen Fehlerbericht nach der Reparatur!

... ich drück dir den Daumen das alles klappt :)!

Original geschrieben von Franky

Immer bei unterschiedlichen Spielen oder nur bei einem? Könnte dann doch nämlich an der DVD liegen, oder?

Gruß,
Franky
Gestern bei 2 Spielen (3 Mal bei Tour de France, 1 mal bei TDO). Ist aber zuvor schonmal bei FIFA WM (ist ne fehlerfreie Version), bei Amped und RSC aufgetreten, aber da war es nur ganz selten, daher hab ich es zunächst hingenommen, aber gestern war es echt zuviel des Schlechten.

@Madruk: Du hast Tour de France? (da gab es doch noch keinen Thread, oder?). Ist ja ziemlich schlecht weggekommen, aber interessiert hätte es mich schon. Wie findest Du es?

Gruß,
Franky

Original geschrieben von thething

Ich kann nur von meinem Erfahrungen sprechen - absolut top, die Kiste läuft jetzt rund (... und wie ich jetzt bemerke war das Teil schon von Anfang an defekt) und du bekommst einen Fehlerbericht nach der Reparatur!

... ich drück dir den Daumen das alles klappt :)!

Was war denn der festgestellte Fehler?

Gruß,
Franky

DVD-Laufwerk und Netzteil waren defekt und mussten ausgetauscht werden. DVD Laufwerk hatte ich vermutet - fand die Geschichte mit dem Netzteil dann aber doch recht interessant...und natürlich die Tatsache das tatsächlich mein Gerät repariert wurde (in 1 Tag ohne Abholung/Anlieferung) und Sony für den reinen Austausch über 4 Wochen benötigt...

Einfach ein verdammt guter Service - und das sollte ruhig einmal erwähnt werden....

Original geschrieben von Franky
@Madruk: Du hast Tour de France? (da gab es doch noch keinen Thread, oder?). Ist ja ziemlich schlecht weggekommen, aber interessiert hätte es mich schon. Wie findest Du es?

Gruß,
Franky
Ich finde es spaßig, es hat aber einige ärgerliche Schwächen, die auf fehlenden Feinschliff zurückzuführen sind.
1. Wenn du ne Tour de France fährst, wird dein Ergebnis falsch abgerechnet. Beispiel: wenn ich einmal als 95. und einmal als 100. ankomme, stehe ich in der Gesmatwertung auf Position 195... :D
2. Die Steuerung ist bei Bergabfahrten und generell bei engen Kurven sehr heikel. Man muss so früh bremsen, dass die Konkurrenz davonzieht.
3. Die Grafik ist schlecht bzw. nur zweckmäßig.

Ansonsten ist es ein spaßiges Spielchen, welches durchaus über längere Zeit fesseln kann. Nur: 69 Euro ist es definitiv nicht wert.
Wenn du es für 20-30 Euro kriegst, isses okay.
Ich würde es jedenfalls nicht als schlechtes Spiel bezeichnen.

bin auch am überlegen das zu machen.... nur hab ich meine box gewonnen und deshalb keine rechnung....
die frage ist jetzt natürlich ob ich die box gratis repariert bekomme oder ob ich die reparatur löhnen muß :(

Original geschrieben von Tempest2K
bin auch am überlegen das zu machen.... nur hab ich meine box gewonnen und deshalb keine rechnung....
die frage ist jetzt natürlich ob ich die box gratis repariert bekomme oder ob ich die reparatur löhnen muß :(
Du musst dafür keine Rechnung einschicken. Auch ne geschenkte Box hat ne Garantie.

Zurück
Oben