Ich habe auch sehr gute Erfahrungen mit dem Xbox Kundenservice gemacht!
Mein Hund hat vor einiger Zeit das Kabel von meinem Controller durchgebissen.
Da dachte ich mir, ein Versuch schadet ja nicht und habe den Kundenservice angerufen. Eigentlich dachte ich eh, dass es sinnlos ist. Und wenn es keine Gratisnummer gewesen wäre, hätte ich da wohl nie angerufen.
Hab denen dann einfach die Wahrheit erzählt (wie gesagt....mein Hund hat das Kabel durchgebissen) und gefragt, ob die mir den Controller ersetzen!
Der Typ von der Hotline musste dann seinen Chef fragen und sagte mir dann, dass ich meinen einschicken soll und mir dann ein neuer zugeschickt wird!
Hab dann am nächsten Tag meinen Controller losgeschickt. Und schon zwei Tage später bekam ich ein Paket von FedEx. Mein neuer Controller war da!
Wahnsinn.Mit so etwas hätte ich nie gerechnet!
Andererseits habe ich mit dem Kundengeschenk ziemlichen Ärger gehabt und musste die Hotline mindestens 5mal anrufen!
Da ist ziemlich viel schiefgelaufen!