• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

X-Box Kundenservice Top..

SupoX

Multikonsolero
So Dienstag Karton erhalten, Mittwoch wurde die Konsole abgeholt, heute morgend kam sie bei Microsoft an und um 17 Uhr ging sie repariert wieder auf den Weg zu mir zurück.

Das nenn ich Support.

THX MS

Ja, muss MS noch mein Pad schicken. Der linke Stick ist mir bei Red Card 20-03 einfach abgebrochen :lol:

@ Profi: :lol:

Ich spiele langsam auch mit dem Gedanken, meine Box einzuschicken. Gibt bei DVD-Betrieb (Filme) öfter mal derbe Virbationen (Lüfter oder Laufwerk, keine Ahnung) und daher laute Surrgeräusche in Verbindung mit dem TV-Rack. Normal ist das nicht.

...

ich muss hier auch mal den MS-Kundenservice loben.
Gestern hatte mich die dortige Hotline angerufen und auf den aB gesprochen, das ich zurückrufen solle, da sie keinen Fehler gefunden hätten.
Ich hatte dann einen super netten Herrn Lauer gesprochen, der dann nochmal mein Problem ausführlich per E-Mail an das Reparaturcenter geschickt hatte (das die Lesefehler sporadisch kommen) und es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit an dem Laufwerk liegen wird, welches sie erneuern sollten.

Ich gehe davon aus, das auch ich morgen oder übermorgen oder überüber_über_morgen meine heissgeliebte XBox hier wieder stehen haben werde.

Ralli

bei mir hat keiner gefragt :-) und ich gehe also davon aus das sies Laufwerk dann auch gleich getauscht haben, weil ohne was zu reparieren schicken die die nicht zurück, hab extra einen brief oben in den Karton gelegt, der sowohl Deutsch als auch Englisch ist, wollte erst wie alle Schreiben von MS noch mehr Übersetzungen draufmachen :-). Da drin stand jetzt in kurzfassung (der Brief war lang), dass das Laufwerk ab und zu spinnt und das der Lüfter ziemlich laut ist.
Mal sehn wann sie ankommt.

so sie ist eben wieder angekommen vor ner halben stunde, bin nocht im geschäft eltern haben sie angenommen.
So rechnet man den Tag nicht mit mim Karton, weil wäre ich zu Hause gewesen hätten die den Karton mit konsole gleich wieder mitgenommen. Ging der ganze Prozess von Mittwoch 14 Uhr bis Freitag 12:00 da sollten sich andre Firmen ein Beispiel nehmen, dass nenn ich Service, jetzt muss sie nacher nur noch laufen :D

alle 3 Monate ein neues Laufwerk, neue Lüfter und saubermachen is doch cool.
Wenn ich ma nen Chip reinbaun lasse, lass ich sie vorher von M$ überholen. Immerhin is sie schon 1x abgestürzt, man kann nie vorsichtig genug sein...

Ich habe auch sehr gute Erfahrungen mit dem Xbox Kundenservice gemacht!
Mein Hund hat vor einiger Zeit das Kabel von meinem Controller durchgebissen.
Da dachte ich mir, ein Versuch schadet ja nicht und habe den Kundenservice angerufen. Eigentlich dachte ich eh, dass es sinnlos ist. Und wenn es keine Gratisnummer gewesen wäre, hätte ich da wohl nie angerufen.

Hab denen dann einfach die Wahrheit erzählt (wie gesagt....mein Hund hat das Kabel durchgebissen) und gefragt, ob die mir den Controller ersetzen!
Der Typ von der Hotline musste dann seinen Chef fragen und sagte mir dann, dass ich meinen einschicken soll und mir dann ein neuer zugeschickt wird!
Hab dann am nächsten Tag meinen Controller losgeschickt. Und schon zwei Tage später bekam ich ein Paket von FedEx. Mein neuer Controller war da!:D

Wahnsinn.Mit so etwas hätte ich nie gerechnet!:D

Andererseits habe ich mit dem Kundengeschenk ziemlichen Ärger gehabt und musste die Hotline mindestens 5mal anrufen!
Da ist ziemlich viel schiefgelaufen!

das hab ich damals per email gemacht, hat genau 8 tage gedauert hatte ich die games und den controller hab es gleich am 1. Tag gemacht.

....

so liebe Zockerfreunde,
heute kam meine XBox von der Reparatur zurück (ging ja mega_flott)

Letzte Woche Sonntag die Hotline angerufen, am Donnerstag die Xbox verschickt und heute schon wieder zurück.

Das nenne ich einen perfekten Kundenservice.

gruss
Ralli
(der gleich die Xbox auf Herz und Nieren testen wird9

So, werd meine Box jetzt auch zur Reparatur schicken. Gestern angerufen, heute kam der Karton (mit Anweisungen in Farbe, MS hat's ja :D). Morgen geht sie raus, bin mal gespannt wie lange es dauert - ich rechne mit maximal einer Woche. Bisher Top-Service! :)

Ich selbst besitze noch keine xbox und wenn ich so höre das jede zweite zum Service muss bin ich mir auch am überlegen ob ich mir eine zulegen soll!

Sind das Standart Peobleme der xbox? Oder was gibt es sonst für Gründe?

MfG
Mille

Wieso muss jede zweite Xbox zum Service,wenn in einem Forum mit mehreren Hundert Mitgliedern 3 Leute über Probleme berichten?
Kann ich rechnerisch nicht ganz nachvollziehen!:D
Im übrigen ist die Problemfallquote denke ich nicht höher als bei den anderen Konsolen. Über defekte PS2´s hört man genauso viel!
Ich habe bis jetzt noch nie mit einer Konsole Probleme gehabt. Ausser mit dem Master-System. Das war mal im Arsch und ich musste mir ein neues kaufen!
Aber falls du deshalb Bedenken wegen einem Xbox Kauf hast,kann ich dir nur sagen,dass es Schwachsinn ist! Du kannst bedenkenlos zugreifen. Eine kleine Prozentzahl von Problemfällen gibt es bei jeder Konsole!

Und der Xbox Kundenservice ist einfach unschlagbar!

An dieser Stelle auch von mir ein großes Lob an den MS-Service. Vorgestern wurde der Karton von UPS abgeliefert, der freundliche UPSler wollte das Ding auch gleich mitnehmen, kam zu mir in die Wohnung mit hoch und packte die Box selbst ein (!) -

gestern kam dann die Reparaturnachricht, heute die BOX per UPS. Spielstände sind erhalten geblieben... absolut top... da frage ich mich warum Sony für meinen Umtausch 4 Wochen benötigt hat.

@mille: Der Service stellt eher einen Kaufgrund dar - meine Box läuft jetzt auch ohne Probleme (... überprüft mit DVD die vorher nicht erkannt wurde! - Rest folgt jetzt :D)

So, nachdem meine Kiste gestern satte 4 mal abgestürzt ist (Bild und Ton eingefroren), muss ich mich jetzt auch an den XBOX-KS wenden. :(
Ich hoffe, dass hinterher alles glattläuft.

Zurück
Oben